Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Schweizer Ausländerpolitik

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

hey ihr kosovarischen patrioten !!! wolltet ihr nicht in die heimat zurück , sobald dort alles wieder ok ist ? wolltet ihr nicht eure heimat selbst vor ort wieder aufbauen ?? mensch mensch , nuk jeni burra por burreca !!!

geht und sabbert mal nicht rum ...

biba

Also, ich kann bei beiden Orten ein schönes Leben führen. Schönes Haus in der Stadt, im Zentrum, aber dennoch genau das Stück Land, das einem Dorf gleicht. Ich könnte es dort echt schön haben. Aber es zählt nicht, das man als Patriot in seinem Land leben muss, sondern seine Liebe zu seinem Volk.

Ista ber so
icon_fU.gif

absolut-relativ schrieb:

hey ihr kosovarischen patrioten !!! wolltet ihr nicht in die heimat zurück , sobald dort alles wieder ok ist ? wolltet ihr nicht eure heimat selbst vor ort wieder aufbauen ?? mensch mensch , nuk jeni burra por burreca !!!

biba
hey du hund was hast du für störungen geh du nach mazedonien und lass dich vin denn slawen in denn arsch ficken
normal mögen wviell kosovo-albaner euch nicht weil man euch gar nicht gebrauchen kann

Tja, proud to be German :mrgreen:
Schweiz suXx sind zwar reicher als hier, aber die Gesellschaft ist kalt...
Hier jammert man zwar rum, aber es ist ziemlich gut in Deutschland! :wink:
Wenn ich jetzt auswandern würde, dann sowieso nicht mehr in die Schweiz oder so, denn deren Zeit ist abgelaufen... Ab nach Skandinavien :mrgreen:

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba
hey du hund was hast du für störungen geh du nach mazedonien und lass dich vin denn slawen in denn arsch ficken
normal mögen wviell kosovo-albaner euch nicht weil man euch gar nicht gebrauchen kann
Und sowas nennt sich Shqiptar..:mrgreen: Junge, geh Eier lutschen!

Re: Die Schweiz will 200.000 Albaner rauswerfen

USER01 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Over 200.000 Albanians may be expelled from Switzerland

Kosovo ist ja schon jetzt voll mit krimminellen Albanern. Was wird es los sein wenn die aus der Schweiz dazu kommen.....

70% der Schweizer haben für die Verschärfung gestimmt!

Aber mal keine Sorge! Die wollen nur die echt Krimnellen abschieben, welche nur viel Geld kosten.

Auch die Schweiz braucht auf allen Ebenen tüchtige Arbeits Plätze!

Befragung: Schweizer stimmen für verschärftes Asylrecht
Rentenfinanzierung aus Bankgewinnen offenbar abgelehnt

Genf - Die Schweizer haben am Sonntag in einem Referendum laut einer Nachwahlbefragung für die Verschärfung des Asylrechts und ein neues Ausländergesetz gestimmt. Nach der vom Fernsehen veröffentlichten Befragung stimmten rund 70 Prozent für verschärfte Einwanderungs- und Asylregelungen. Das neue Asylgesetz wäre eines der strengsten in Europa. Besonders umstritten ist die geplante Regelung, wonach die Asylanträge von Flüchtlingen ohne Ausweispapiere gar nicht erst bearbeitet und die Einwanderer in ihre Heimat zurückgeschickt werden sollen. Das Gesetz wurde bereits vom Parlament beschlossen, seine Gegner haben aber ausreichend Unterschriften gesammelt, damit es zur Volksabstimmung vorgelegt werden musste. (AFP)

24.09.06, 14:36 Uhr

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba

:!: Shqiptari-i-Vertet :!: was soll das! Willst Du jetzt hier mit Inner Albanischen Beleidigungen neuen unnötigen Streit anfangen. Dein Beitrag ist schlichtweg, vollkommen unqualifiziert und diese Höflichkeit habe ich nur manchmal am Sonntag, wenn die Sonne scheint :idea: Man kann auch Fakes hier einfach eliminieren und dann wäre die Sache schon erledigt.

Sonst noch Fragen?

Wenn sie die Gastfreundschaft missbraucht haben, dann verurteilt wurden, werden sie sowieso ausgewiesen.

Vielleicht ändert sich dann mal die Einstellung vieler, gegenüber Albanern, das nicht alle gleich sind und vorallem nicht alle kriminell.

Zurück
Oben