Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Schiptar schrieb:
Yugo4ever schrieb:
warum ist es dann trotzdem gespert
Wäre er gesperrt, könntest du ja wohl kaum etwas darin posten, oder?

wie dem auch sei :mrgreen:

auf jeden Fall denke ich, dass der Artikel trotz aller Übertreibungen auch ein Fünckchen Wahrheit enthällt. Die Jugend sollte die Narodnjaci boykotieren und lieber Musik von ihres gleichen hören, mit Texten die einen Bezug zur Realität haben. Stadt dessen hören sie igendwelche halbnackten Silikon Sängerinen, dennen es scheiß egal wie der normale Bürger lebt.

Yugo4ever schrieb:
Schiptar schrieb:
Yugo4ever schrieb:

auf jeden Fall denke ich, dass der Artikel trotz aller Übertreibungen auch ein Fünckchen Wahrheit enthällt. Die Jugend sollte die Narodnjaci boykotieren und lieber Musik von ihres gleichen hören, mit Texten die einen Bezug zur Realität haben. Stadt dessen hören sie igendwelche halbnackten Silikon Sängerinen, dennen es scheiß egal wie der normale Bürger lebt.

Landsmann, in letzter Zeit gibt es NUR noch Müll in der Ex-Yu Musikszene. Hör dir mal nur die Texte genauer an.
Ist auch kein Wunder. Im Balkan kann wirklich jeder Depp Sänger werden. Du hast zehntausende von Sängern im ganzen Ex-Yu Raum und nur zwei bis drei Tekstopisci die was taugen. Ist überwiegend beim Turbofolk so. :?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Schiptar schrieb:
Yugo4ever schrieb:

Landsmann, in letzter Zeit gibt es NUR noch Müll in der Ex-Yu Musikszene. Hör dir mal nur die Texte genauer an.
Ist auch kein Wunder. Im Balkan kann wirklich jeder Depp Sänger werden. Du hast zehntausende von Sängern im ganzen Ex-Yu Raum und nur zwei bis drei Tekstopisci die was taugen. Ist überwiegend beim Turbofolk so. :?

Deswegen höre ich vom Balkan auch nur Hip Hop, aber nicht diese Nigger Gangster scheiße und ab und zu Bijelo Dugme, Zabranjeno Pusenje und co.

Yugo4ever schrieb:
Deswegen höre ich vom Balkan auch nur Hip Hop, aber nicht diese Nigger Gangster scheiße und ab und zu Bijelo Dugme, Zabranjeno Pusenje und co.

Bijeljo Dugme ist cool. Ab und zu höre ich sogar auch ein zwei Songs von Ceca. In jedem Scheißhaufen soll es ja bekanntlich immer eine Perle geben.
Ansonsten eher das Narodna Zeug aus der Jugo-Zeit, besonders aus den 80ern.
Aber von Yugo-Mukke höre ich meistens serbischen Metal. :headbang:

Zurück
Oben