Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Schiptar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Neee die kann ich hier auch hören, Deutschland is ein freies Land. Willst du es mir vielleicht verbieten?
Wer will hier wem was verbieten?

:arrow:
Monte-Grobar schrieb:
Wenn ihr solche Musik hören wollt, bleibt in Deutschland oder geht in die USA

Ich meinte dammit die möchtegern n1ggas in Serbien, die auf mega n1gga machen (sry für dieses abwertende Wort, nervt mich aber) Ich hör mir da lieber System of a down an ;)

=>>http://youtube.com/watch?v=X1zIPK3ouzQ

lepotan schrieb:
Schiptar du alter Esel stell dir deine Punkmusik in den Arsch und lass uns ins ruhe :lol:
Wer redet denn mit dir, du Lappen? Du darfst dir gerne Sachen in den Arsch stecken, soviel du willst -- Übung hast du ja genug darin. Aber verschon mich mit so'nem Schwachsinn...

Monte-Grobar schrieb:
Ich meinte dammit die möchtegern n1ggas in Serbien, die auf mega n1gga machen (sry für dieses abwertende Wort, nervt mich aber)
Kann ich verstehen. Ich finde diesen gehirnamputierten Yo-Bitch-Blingbling-Gangsta-Mist auch zum Kotzen. Typen, die hier in Europa auf so was abfahren, wünsche ich auch gelegentlich mal einen Tag in South Central... :twisted:

Schiptar schrieb:
lepotan schrieb:
Schiptar du alter Esel stell dir deine Punkmusik in den Arsch und lass uns ins ruhe :lol:
Wer redet denn mit dir, du Lappen? Du darfst dir gerne Sachen in den Arsch stecken, soviel du willst -- Übung hast du ja genug darin. Aber verschon mich mit so'nem Schwachsinn...

Monte-Grobar schrieb:
Ich meinte dammit die möchtegern n1ggas in Serbien, die auf mega n1gga machen (sry für dieses abwertende Wort, nervt mich aber)
Kann ich verstehen. Ich finde diesen gehirnamputierten Yo-Bitch-Blingbling-Gangsta-Mist auch zum Kotzen. Typen, die hier in Europa auf so was abfahren, wünsche ich auch gelegentlich mal einen Tag in South Central... :twisted:
Also soviel Erfahrung wie du hab ich sicher nicht. Nicht umsonst hast du den Pokal des "Dinge in den Arschreinschieben" gewonnen, du fragst dich sicher woher ich das weiß 8O tja ich war damals im publikum.

Seitdem ist nichts mehr so wie es war :oops:

Metkovic schrieb:
TigerS schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
De ne seri tu bre!!!! Ceo zivot si se foliro neki Jugovic a sada kenjas nesta!

Cuj bre, ti neznas TKO si ni STO si huahuauhauhuauaua

Ok kleiner Metkovic, da Du ja sowieso kein kroatisch sprichst bez lesen kannst hier die Übersetzung für Dich:

Hals Fress!!!!!

RAP und die Pseudo-Ami-Gangsta Scheiße ist ja wohl peinlicher als wenn man zu seiner eigenen Indentität steht.

Was soll diese Yo-Baby Yo-Baby scheiße????? Aber klar einer wie Du findet da komischerweise keinen PAtriotismus, wenn es darum geht den großen Nationen den Arsch zu lecken und sei es nur im Bezug auf die Musik. Hm?

Übrigens Du bist doch ein Mischling, warum magst Du das kroatische mehr als das serbische in Dir
ach was metkovic ist ein mischling? lol hab ich garnet gewusst^^

erst bin ich ein Ustasa....und jetzt noch Mischling.... :mrgreen:

sjajnazvijezdovo6.png

Mach hier net auf lustig, sondern gib es ruhig zu. Ich weiß nicht weshalb Du Deine zweite bessere serbische Seite so hasst????

Naja und für einen so patriotischen Kroaten passt es halt auch nicht, dass er des kroatischen nicht mächtig ist.

Man kommt halt nicht gleich bei Dir drauf aber wenn man beachtet in welcher Form Du hier die serbischen User beleidigst......und wie Du auf serbisch geschriebene oder von mir aus auch auf kroatisch geschrieben Texte reagiert....tja dann weiß man leicht Bescheid.

Im Grunde ist es mir egal, aber wenn Du stets so gegen Serben bist, dann bedenke mal warum Du das wirklich bist.

Zurück
Oben