Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
erst wenn die leiche gefunden worde und es klar ist das es dieser penner war kann man feieren vorher nicht....er wurde schon paar mal angeblich getötet.....ich hoffe das sie dieses schwein erwischt haben...ein mensch der im namen gottes andere köpft verdient einen quallvollen tod

050607ortod.jpg

geh mein sohn töte die bösen moslems unsere religion steht auf dem spiel

DarrelDarryCurtis schrieb:
050607ortod.jpg

geh mein sohn töte die bösen moslems unsere religion steht auf dem spiel

was hat das mit dem thema zu tun :roll: :?:

ihr zeigt immer mehr euer komplex und euren hass serben gegenüber :arrow:

5SterneGeneral schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Die Amis und alle anderen sollen sich zurückziehen und diese undankbaren Hunde verrecken lassen. Dann sollen sie von der Al Kaida regiert werden, so wie sie es gerne haben. :?

Bevor das passiert pumpen wir noch ein bisschen Öl in unsere Tanks.
Bald gibt es ja keinen mehr.
HaaaHaaa

Arbeite gerade mit 2 Amerikanern zusammen, die für 1 Monat in meinem Labor eine "Schulung" machen, die meinen dass BUsh zimlich viel Sypathie verloren hatt weil die Treibstoffpreise enorm hoch sind, ein Angriff auf Iran bedeutet für die Amis die Katasrofe, zuerst würde der Konflikt im Innern ausbrechen bis eine links Regierung kommt, und danach müssten sich die Amsi aus Iran zurückziehen und das wäre der Tod....

Also werden die, IRan nie angreifen, auser Iran macht den ersten Schritt.

5SterneGeneral schrieb:
Schön dass der Schwein endlich tot ist, obwohl um ehrlich zu sein wäre es mir viel lieber gewesen wenn er den US Soldaten Leben in die Hände gefallen wäre.

Wollen wir hoffen dass er nicht alleine gestorben ist sondern hat noch ein paar seiner Komplizen mitgenommen.

Das zeigt dass man der USA weglaufen kann aber entkommen nicht. :wink:

bist du nicht zufällig der user USA ?falls ja fick dich ins knie

5SterneGeneral schrieb:
albaner schrieb:
ist schon lange klar das der krieg verloren ist , jetzt kann man auch verstehen warum die amis vor den iranern angst haben.
Der Irak Krieg ist nicht verloren im Gegenteil.
Der Iran wird schon noch bekommen was ihm zusteht.
Schwachsinn, warum hängt USA seit 3/4 Jahren an Irak/Afghanistan immernoch rum? und Iran ist viel mächtiger als die beiden Länder..

Im Irak ging es nicht um Kriege gewinnen sondern um Mehr um Demokratie Einführung und Schutz von Minderheiten.

USA haben die Irakische Regierung gestürzt darum ging es und nicht um Besatzung.

Irakkrieg verloren was soll man da verlieren.

Zurück
Oben