P
pqrs
Guest
Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Don Corleone schrieb:Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
PS: gemeldet, wegen Beleidigung einer Ethnie.
Welche Beleidigung? ? ? ? ? ?Don Corleone schrieb:Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Jetzt machen sie selbst sogar einen unterschied zwischen Albanischen Mazedonier und Albanischen Kosovo und Albanischen Albaner.Coca_Cola schrieb:Don Corleone schrieb:Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Er meint auch die Albaner aus Serbien(Kosovo).
5SterneGeneral schrieb:Jetzt machen sie selbst sogar einen unterschied zwischen Albanischen Mazedonier und Albanischen Kosovo und Albanischen Albaner.Coca_Cola schrieb:Don Corleone schrieb:Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Athleti_Christi schrieb:5SterneGeneral schrieb:Jetzt machen sie selbst sogar einen unterschied zwischen Albanischen Mazedonier und Albanischen Kosovo und Albanischen Albaner.Coca_Cola schrieb:Don Corleone schrieb:Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Sie suchen nur ausreden um nicht zuzugeben, das die Amerikaner uns(Albanern) gerettet haben wie auch befreit.
Komm mir nicht auf diese Tour, sag doch Albascheisse anstatt es zu zensieren wenn du Eier hast.5SterneGeneral schrieb:Welche Beleidigung? ? ? ? ? ?Don Corleone schrieb:Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen