P
pqrs
Guest
Richtig, ich muss sie wohl nicht mögen und denen in den Arsch kriechen wie es hier einige User tun.albaner schrieb:Athleti_Christi schrieb:5SterneGeneral schrieb:Jetzt machen sie selbst sogar einen unterschied zwischen Albanischen Mazedonier und Albanischen Kosovo und Albanischen Albaner.Coca_Cola schrieb:Don Corleone schrieb:Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.5SterneGeneral schrieb:Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch……Don Corleone schrieb:Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
PS: gemeldet, wegen Beleidigung einer Ethnie.
Er meint auch die Albaner aus Serbien(Kosovo).
Sie suchen nur ausreden um nicht zuzugeben, das die Amerikaner uns(Albanern) gerettet haben wie auch befreit.
die amis und die uck haben uns befreit .trotzdem sind wir nicht solche spinner wie du und freuen uns nicht wie du darüber das amis frauen und kinder töten und schuld an über 100.000 toten menschen sind. die amis sind selber schuld das es im irak so viele ''terroristen'' gibt , vorher war das nicht so , erst als die amis folterten, töteten usw.. wurden viele zu ''terroristen'' , bush macht die welt immer unsicherer.