Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Don Corleone schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch…… :twisted: :twisted: :twisted:
Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.

PS: gemeldet, wegen Beleidigung einer Ethnie.

Er meint auch die Albaner aus Serbien(Kosovo). :lol:
Jetzt machen sie selbst sogar einen unterschied zwischen Albanischen Mazedonier und Albanischen Kosovo und Albanischen Albaner. :lol: :lol: :lol:

Sie suchen nur ausreden um nicht zuzugeben, das die Amerikaner uns(Albanern) gerettet haben wie auch befreit.

die amis und die uck haben uns befreit .trotzdem sind wir nicht solche spinner wie du und freuen uns nicht wie du darüber das amis frauen und kinder töten und schuld an über 100.000 toten menschen sind. die amis sind selber schuld das es im irak so viele ''terroristen'' gibt , vorher war das nicht so , erst als die amis folterten, töteten usw.. wurden viele zu ''terroristen'' , bush macht die welt immer unsicherer.
Richtig, ich muss sie wohl nicht mögen und denen in den Arsch kriechen wie es hier einige User tun.

albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Don Corleone schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
Tja es kommt halt immer alles zurück, weder wunder ich mich noch trauer ich denen nach, so wie es einige hier tun.
Die Amerikaner haben dir den ARSCH GERETTET du Albasch…… :twisted: :twisted: :twisted:
Den Arsch von albanischen Mazedonier haben sie nicht gerettet, sondern haben für uns selber gesorgt mit paar freiwillige Brüdern aus Kosovo.

Jetzt machen sie selbst sogar einen unterschied zwischen Albanischen Mazedonier und Albanischen Kosovo und Albanischen Albaner. :lol: :lol: :lol:

Sie suchen nur ausreden um nicht zuzugeben, das die Amerikaner uns(Albanern) gerettet haben wie auch befreit.

die amis und die uck haben uns befreit .trotzdem sind wir nicht solche spinner wie du und freuen uns nicht wie du darüber das amis frauen und kinder töten und schuld an über 100.000 toten menschen sind. die amis sind selber schuld das es im irak so viele ''terroristen'' gibt , vorher war das nicht so , erst als die amis folterten, töteten usw.. wurden viele zu ''terroristen'' , bush macht die welt immer unsicherer.
Die UCK hat euch befreit, :roll: :lol: :lol: ja klar deswegen spaziert ihr so schnell nach Albanien.

Richtig vor dem 11. September 2001 gab es keinen Terrorismus ihr habt angefangen und wir wehrten es beenden.

Don Corleone schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:

Welche Beleidigung? ? ? ? ? ? :lol: :lol: :lol:
Komm mir nicht auf diese Tour, sag doch Albascheisse anstatt es zu zensieren wenn du Eier hast.
:lol: :lol:

Athleti_Christi schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Don Corleone schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:

Ist mir schon klar :wink:
Sie sind nie mit was zufrieden

Don Corleone schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Don Corleone schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Don Corleone schrieb:

Richtig, ich muss sie wohl nicht mögen und denen in den Arsch kriechen wie es hier einige User tun.

Ja aber komischer Weise, als die Amis und befreiten haben alle Albaner sie mit offenen Armen willkommen geheissen.

Ich meine seit wann ist es Albanisch, dem Retter den Rücken zu kehren? Was haben die Irakis bitteschön für uns getan das wir sie so lieben? Das wir die Amis wegen ihnen verabscheuen? Niemand sagt das man den Amis in den Arsch kriechen sollen, mögen reicht ja.

Athleti_Christi

Albanische Opfer der "Islamische Terroristen" Al-Qaida an 11, September 2001
simon%20dedvukaj.jpg

Simon Marash Dedvukaj

Ruhe in Frieden

ich bin kein freund der amis aber so sollte kein mensch sterben egal was er getan haben soll....diese hunde die sowas tun gehören für immer in den zwinger des teuflsköters "Rasierklingenpenis" eingesperrt und bis in die unendlichkeit durch gebum.. :twisted:

5SterneGeneral schrieb:
Moslemische Propaganda

[video width=400 height=350:d27d379a63]http://www.seconddraft.org/streaming/aldurah.wmv[/video:d27d379a63]

Traurig sowas.
die palistinenser hauen ja sich und ihren kindern mit messern auf den kopf,sogar den babys,hab ich gehört.
stimmt das?

Zurück
Oben