Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
diese bastarde....köpfen auch ihre eigenen leute und schreien dabei gottes namen....die hölle wartet schon auf diese hurensöhne....dann werden sie die qualen die sie anderen zugefügt haben 1000 mal intensiver spüren und das in alle löcher :twisted: :twisted: :twisted:

VIVE LA REVOLUT -ION!!!! :wink:

An Alle unterdrückten dieser Welt: Kämpft, Kämpft und Kämpft den lieber stehend sterben als kniend leben.

Hoch lebe nicht nur die Albanische Wiederstandsbewegung, sondern jede BEWEGUNG DIE FÜR DAS GUTE KÄMPFT!!

iz-flag.gif

041229iraq_flag.jpg

soccer.jpg

5.10.05_iraq_flag.jpg

_41341697_dipkuwaitafp.jpg

15.jpg

POWER TO THE PEOPLE!!!

Es lebe das irakische Volk! :tu:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
iz-flag.gif

041229iraq_flag.jpg

soccer.jpg

5.10.05_iraq_flag.jpg

_41341697_dipkuwaitafp.jpg

15.jpg

POWER TO THE PEOPLE!!!

Es lebe das irakische Volk! :tu:

:tu:

Eine gute Freundin und paar Freunde kommen auch von dort, jeder von denen ist mind. ein Angehöriger verstorben, grausame Sache.

ist ok das sich die iraker wehren aber ich verfluche die terroreisten die ihre eigenen leute in die luft jagen oder heilige bauten wie die schiitische mosche , das sind terroriesten nichts anderes , die wo die amerikaner und die GB bekämpfen sidn rebellen in meinen augen das ist ok nimmand hat amerika erlaubt in Babilon einzumaschieren

aj-she schrieb:
Wir haben bald in 20 Jahren so wieso kein Öl!!!

Das sagt man schon seit 1970 aber wir haben immer noch. wenn die veramten Amerikaner nicht so verschwenderisch währen verdamt. Wir in Europa gehen fiel sparsamer mit Ölen um z.B fahren nicht alle einen BMW M3 sonder Audi A4 1.8T hehe
Aber die Amis übertreiben schon wennig mit ihrem verbrauch und ich denke das die dort noch genug ÖL haben aber das noch nicht verbrauchen wollen.

Zurück
Oben