Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
und deswegen greifen sie einfach so ein Land an. Amis sind von mihr aus gesehen die dümsten aller dummen

Die Amerikaner kaufen die Ressourcen anderer bevor sie diese selber vewenden. Nach dem Motto:
"Du gibst mir dein Pausenbrot und ich hab' meins für später auf. Dafür kriegst du 50 Cent."

Denny schrieb:
und deswegen greifen sie einfach so ein Land an. Amis sind von mihr aus gesehen die dümsten aller dummen

:tu: :tu:

Bush%20Monkey.jpg

aj-she schrieb:
Denny schrieb:

:tu: :tu:

Bush%20Monkey.jpg
OK stimmt EIN AMI ist der dümmste aler dummen und die iddis die in gewählt haben und das 2 mal.
nei nei alle Amis sind dumm bis auf die 40% di gegen ihn wahren aber trozdem Autosfahren die Benzin Trinken wie Russen Votka

Ach das ist das Blödste Volk auf Erden.
Bei einem eröffnen eines neuen Bankkontos gibt es eine Schusswaffe gratis dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist bloss los mit disen Menschen???

Denny schrieb:
Ach das ist das Blödste Volk auf Erden.
Bei einem eröffnen eines neuen Bankkontos gibt es eine Schusswaffe gratis dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist bloss los mit disen Menschen???

Beknackte Menschen sind das und sie wollen das die ganze Welt die Amis als Vorbilder haben tzz

Hehe die Amis als vorbild für was??? Auch die werden nicht weit kommen mit ihrem auftreten als Welt Polizei

Zurück
Oben