Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kein gesunder Europäer, der in Irak getötet wird, hat Beileid verdient.

Anmerkung: Ich meine nicht die Soldaten (Sklawen), ich meine die dicken Fische, die der U.S.A (Ob gewollt oder nicht, ist nicht von Bedeutung) dienen.

Beispiel: Was sucht der 20-jährige Ante aus Zagreb im scheiss Irak?

Europäer, kommt nach hause!

MEIN BEILEID FÜR DIE SKLAWEN (SOLDATEN), DIE NICHTS DORT UNTEN ZU SUCHEN HATTEN, ABER TROTZDEM HINMUSSTEN! OPFER DES SYSTEMS!

Pan-Europäische Grüße
Macedonian

Ich finde sowieso da kämpfen Leute im Irak die eigentlich nichts damit zu tun haben und keinerlei Beziehung zu der Usa oder zum Irak haben.

Es ist schon traurig genug für sein Land sterben zu müssen, da nun mal Krieg herrscht, aber wenn man für ein fremdes Land kämpfen muss und dabei sogar umkommt dann find ich es echt schon unverschämt, denn viele werden mehr oder weniger unfreiwillig dahin geschickt, und dann verlieren Menschen ihre Männer, Brüder, Onkels und für was? Für irgendein Land für das es sich eigentlich nicht lohnt zu sterben.Also lohnen tut es sich in keinem Fall natürlich, aber ich mein man hat selbst keinen tieflegenden Grund für das land zu sterben.

Macedonian schrieb:
Kein gesunder Europäer, der in Irak getötet wird, hat Beileid verdient.

Anmerkung: Ich meine nicht die Soldaten (Sklawen), ich meine die dicken Fische, die der U.S.A (Ob gewollt oder nicht, ist nicht von Bedeutung) dienen.

Beispiel: Was sucht der 20-jährige Ante aus Zagreb im scheiss Irak?

Europäer, kommt nach hause!

MEIN BEILEID FÜR DIE SKLAWEN (SOLDATEN), DIE NICHTS DORT UNTEN ZU SUCHEN HATTEN, ABER TROTZDEM HINMUSSTEN! OPFER DES SYSTEMS!

Pan-Europäische Grüße
Macedonian

Macedonian, wenn ich die Iraker in irgandetwas bezüglöich Rumänien beneide, dann sind es nicht die Erdölreserven, sondern die Tatsache dass die Amis uns, Rumänen, nicht von der komunistischen Dikatur befreit haben. Die Iraker sollen glücklich sein dass die Amis Interessen hatten dort einzumarschieren, denn es gibt noch zahlose Diktatoren auf dieser Welt, wo die Amerikaner sich nicht einmischen und die Bevölkerung auf Dauer unterdrückt bleibt (z.B. in Nordkorea).
In Rumänien haben sich nach 1949 Widerstandsbewegungen gegen dem Komunismus gebildet und sie haben heldenhaft in den karpaten bis in den 60-er Jahren ausgeharrt. Die Widerstandkämpfer hofften während des Kalten Krieges auf einer Intervention der Amerikaner. Das sollte auch passieren, doch leider ist man dazu nicht mehr gekommen, weil inzwischen die Sowjets, dank der jüdischstämmigen Ehepaar Rosenhthal, das Geheimnis der Atombombe dem roten Kriminellen aus Moskau verkauft wurde. Das arschlöchige Ehepaar Rosenthal wurde zwar auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet, doch das half den Rumänen, die auf einer Befreiung durch die Amis hofften, leider nicht mehr weiter. Die Widerstandkämpfer wurden wurden fast alle bestialisch gefoltert, danach umgebracht und in Massengräber geschmissen. Es folgten danach 40 Jahre grausamster Kommunismus, unter dessen Folgen Rumänien noch heute leiden muß.

Als Schlußflogerung: ich beneide die Irakis und wünsche ihnen viel Erfolg für ihr Land.

ScG-KraLj schrieb:
Die leute tun mir leid..............

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber kurz, was suchen sie im Irak???
Zu dem der schreibt " Sie müssten dort hin gehen", ach komm die bekommen ihr gehalt und müsen einen scheissdreck...anderst war es in bosnien diese leute haben im irak nicht zu suchen...

btw wurde irgendein land dass im irak present ist, vom irak millitärisch angeriffen???jeder tote amerikaner ist nur die kleine gerechtigkeit die es noch gibt...

WhiteSerbian schrieb:
jeder tote amerikaner ist nur die kleine gerechtigkeit die es noch gibt...

Nich falsch verstehen
Ich meine damit jeder tote Ami-Soldat, der für vieeeel Geld straffrei mordet und dass tun sie alle den ein Ami der irgendwo im "Krieg" ist bekommt geld!!!Und wird dazu noch als "Held" gefeiert lol
Obwohl diese Kriege der Amis nichts mit der freiheit amerikas zu tun haben etc...

WhiteSerbian schrieb:
btw wurde irgendein land dass im irak present ist, vom irak millitärisch angeriffen???

Im Falle Rumäniens: der Irak schuldet Rumänien noch aus Ceausescu-Zeiten 2,5 Mlrd. $. Saddam Hussein war von der pro-westlichen Haltung Rumäniens nach 1990 besonders irritiert und "bestrafte" uns indem er nicht einaml mehr dachte, das Geld zurückzuzahlen obwohl sein Land auf Erdöl schwimmt. Kein Wort davon, kein alternativer Vorschalg(z.B. die Schulden in Erdöl zu bezahlen) nichts, nichts, nichts.

Außerdem ist der Einsatz der rumänischen Truppen im Irak ein ausgezeichneter Übungsfeld im Falle eines Krieges und mit der ständigen Drohung aus Richtung Russland sind ständige Übungen mehr als notwendig. Rumänien hat Truppen nicht nur im Irak, sondern auch in Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Angola. Ebanfalls hat Rumänien Verbindungsoffiziere und Beobachtungstruppen in Äthiopien, Eritreea, D.R.Kongo, Elfenbeinküste, Burundi, Liberia, Sudan.

WhiteSerbian schrieb:
jeder tote amerikaner ist nur die kleine gerechtigkeit die es noch gibt...
Diese Menschen sind Helden die den islamistischen Paramilitärs zum Opfer gefallen sind. Diese Menschen haben Irak von der Diktatur befreit. Hast du überhaupt meinen Beitrag auf der ersten Seite gelesen?

Bogdan Hancu
01irak.jpg

Zurück
Oben