Vasile
Spitzen-Poster
VaLeNtInA schrieb:Ist das was neues?
Zum ersten mal wird auch ein Rumäne im Irak getötet.
VaLeNtInA schrieb:Ist das was neues?
Vasile schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ist das was neues?
Zum ersten mal wird auch ein Rumäne im Irak getötet.
Macedonian schrieb:Kein gesunder Europäer, der in Irak getötet wird, hat Beileid verdient.
Anmerkung: Ich meine nicht die Soldaten (Sklawen), ich meine die dicken Fische, die der U.S.A (Ob gewollt oder nicht, ist nicht von Bedeutung) dienen.
Beispiel: Was sucht der 20-jährige Ante aus Zagreb im scheiss Irak?
Europäer, kommt nach hause!
MEIN BEILEID FÜR DIE SKLAWEN (SOLDATEN), DIE NICHTS DORT UNTEN ZU SUCHEN HATTEN, ABER TROTZDEM HINMUSSTEN! OPFER DES SYSTEMS!
Pan-Europäische Grüße
Macedonian
Vasile schrieb:Als Schlußflogerung: ich beneide die Irakis und wünsche ihnen viel Erfolg für ihr Land.
ScG-KraLj schrieb:Die leute tun mir leid..............
WhiteSerbian schrieb:jeder tote amerikaner ist nur die kleine gerechtigkeit die es noch gibt...
WhiteSerbian schrieb:btw wurde irgendein land dass im irak present ist, vom irak millitärisch angeriffen???
Diese Menschen sind Helden die den islamistischen Paramilitärs zum Opfer gefallen sind. Diese Menschen haben Irak von der Diktatur befreit. Hast du überhaupt meinen Beitrag auf der ersten Seite gelesen?WhiteSerbian schrieb:jeder tote amerikaner ist nur die kleine gerechtigkeit die es noch gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen