P
pqrs
Guest
richtig, das sind Perser, aber heutzutage beliebt mit Araber zu verwechseln.Schiptar schrieb:Iraner sind keine Araber. :roll:Gjergj schrieb:Cool, ist das falsche Wort was für diesen arab. Bruder da angeht.
richtig, das sind Perser, aber heutzutage beliebt mit Araber zu verwechseln.Schiptar schrieb:Iraner sind keine Araber. :roll:Gjergj schrieb:Cool, ist das falsche Wort was für diesen arab. Bruder da angeht.
Gjergj schrieb:Tauli schrieb:Gjergj schrieb:Taul, wie es aussieht bist du ein Fan von diesem Kerl.
Ne der ist einfach nur cool! 8)
Cool, ist das falsche Wort was für diesen arab. Bruder da angeht.
Das Volk hat nur Angst vor ihm ansonsten hasst ihn jeder 2. Iraner.
* Er ist schon etwas verrückt. Ich hoffe nur das der Iran sich nicht zu einem nationalistschen Staat entwickelt.
garava schrieb:Gjergj schrieb:Tauli schrieb:Gjergj schrieb:Taul, wie es aussieht bist du ein Fan von diesem Kerl.
Ne der ist einfach nur cool! 8)
Cool, ist das falsche Wort was für diesen arab. Bruder da angeht.
Das Volk hat nur Angst vor ihm ansonsten hasst ihn jeder 2. Iraner.
* Er ist schon etwas verrückt. Ich hoffe nur das der Iran sich nicht zu einem nationalistschen Staat entwickelt.
sehr richtig gjergj. hier reden viele von etwas was sie nicht verstehen.
die einzigen iraner, die es nicht stört das dieser mann an der macht ist,
sind die asylbewerber, deren chancen hier zu bleiben erheblich gestiegen
sind seitem dem der typ regiert.
und diejenigen, die gerne noch urlaub in ihrem land machen und familie dort haben,
hassen den. erst recht nach der diskussion über den ausschluss irans zur WM :!:
p.s ich arbeite seit jahren bei iranern, und kenne somit die allgemeine politische stimmung der "auswanderer" in düsseldorf
garava schrieb:naja, auf den kopf gefallen, was geldangelenheiten betrifft, sind sie nicht.
das stimmt schon. lästermäuler sind es auch.
und was die frauen angeht: war vor zwei jahren mal mit
in der arena oberhausen, wo die ihr neujahrsfest feiern.
kann nur sagen wow, die sind echt hübsch... nur leider auch dementsprechend eingebildet, einige zumindest :?
Wie, alle Einwohner des Irans hinrichten?Partibrejker schrieb:..und ich fordere das Ende des Irans....!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen