Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Macedonian schrieb:
Damit man ''das Ende'' erfolgreich erreicht?

Das Ende erreicht man damit, dass man die Mullahs und alle, welche zu ihnen halten, zum Teufel schickt....

Macedonian schrieb:
Was schlägst du vor, was meintest Du mit ''das Ende des Irans''?

Ganz einfach.....SANKTIONEN....und nicht wieder solchen Scheiss wie den "Oil for Food"-Bullshit....

Wenn das nicht zieht......Militaerische Intervention.....

Viele in Eurabien sind sich nicht bewusst, dass Europa in Reichweite der iranischen Raketen liegt....Also ist Europa erpressbar...Egal ob es sich dann um das tragen von Kopftuechern oder irgendwelchen Karikaturen gehen wird...die iranischen ISLAMONAZIS werden sich durch Erpressung gehoer verschaffen...

Im Iran gibt es bereits einen Wiederstand, dem schenkt man jedoch zu wenig Beachtung...

Ich hoffe Du kannst English....

http://www.regimechangeiran.com/

Im uebrigen habe ich einige Bekannte in Nashville, welche aus Iran stammen und sie sind selber der Meinung, dass man diese ISLAMONAZIS nur mit Gewalt zerstoeren kann...

Macedonian schrieb:
Nachdem Du dies gelesen hast, wirst du mich für einen ''Antisemiten'' (LoL) halten :roll:

LIEBER PARTI, DIESES BILD IST EIN EXTREM BILLIGES FAKE!

Beachte vor allem die ''zwei'' Fahnen!

Greets
Macedonian

Wow...wer haette gedacht, dass dies ein Fake ist...tststst....

;)

Zorn der Mullahs: Iran droht USA

Zorn der Mullahs: Iran droht USA

Der Iran wird auf die Urananreicherung im eigenen Land nicht verzichten. Das machte Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Mittwoch deutlich. «Unsere Nation hat die Entscheidung getroffen, Kernenergie im vollen Ausmaß für friedliche Zwecke zu nutzen», sagte Ahmadinedschad in einer direkt vom Fernsehsender Chabar übertragenen Rede in Lorestan im Westen des Landes. «Der Iran wird sich dem politischen Druck nicht beugen, keinen Kompromiss eingehen und sich nicht von seinem Weg abbringen lassen». Wenn jemand die Rechte der iranischen Nation verletze, werde er es bald bereuen und Irans Zorn zu spüren bekommen, drohte der erzkonservative Politiker.

Die USA hatten Teheran zuvor «bedeutungsvolle Konsequenzen» angedroht, sollte die Regierung im Atomkonflikt nicht einlenken. Washington lehnt auch einen möglichen Kompromiss ab, dem Iran die Urananreicherung in geringen Mengen und zu Forschungszwecken zu erlauben. Dies hatte Moskau unter der Bedingung vorgeschlagen, dass der Iran die industrielle Urananreicherung ins Ausland verlagert.

Westen fordert Sitzung des Sicherheitsrats

Die USA und die EU haben am Mittwoch die Einschaltung des Weltsicherheitsrates gefordert, um den Iran im Atomkonflikt zum Einlenken zu zwingen. «Für den UN-Sicherheitsrat ist die Zeit zum Handeln gekommen», sagte der US-Delegierte Gregory Schulte auf der Frühjahrssitzung der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien.

In einer Erklärung der EU-Drei (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) hieß es, es sei an der Zeit, dass der Sicherheitsrat die Autorität der IAEA bekräftige. Schulte verwies auf die iranische Entscheidung, freiwillige Kontrollen seiner Atomanlagen durch IAEA-Inspekteure nicht mehr zuzulassen. Zur «wachsenden internationalen Besorgnis» habe auch das Programm zur Urananreicherung beigetragen. Zudem habe die IAEA ein Interesse Teherans am Bau einer Atombombe nicht ausschließen können. «Der Iran hat immer noch nicht vollständig ausgepackt», sagte Schulte.

Nach Einschätzung der drei EU-Staaten könnte es sich bei den bisherigen Informationen über das iranische Atomprogramm um «die Spitze eines Eisbergs» handeln. Und es sei der nicht sichtbare Teil eines Eisbergs gewesen, der die Titanic zum Sinken gebracht habe, heißt es in einem Entwurf der EU-Drei für die IAEA-Sitzung. «Anzeichen für eine möglicherweise militärische Dimension des iranischen Atomprogramms sind eine legitime Quelle für Beunruhigung.» Die Führung in Teheran steht im Vedacht unter dem Deckmantel eines zivilen Programms zur Nutzung der Kernenergie nach der Atombombe zu streben. (N24.de, dpa, AP)

krasse sache wird bestimmt noch mega abgehen die geschichte......ich finde die usa dürfte sich nicht das recht nehmen anderen vorzuschreiben ob sie kernenergie nutzen dürfen oder nicht ....mich macht es zwar auch unruhig wenn die mullahs ne bombe haben ...aber pakistan und indien haben auch welche und deswegen was solls.....ich denke mal der scheiss wird uns zum dritten weltkrieg bringen......

naja ich hab mein FAMAS-Schnellfeuergewehr schon durchgeladen 8)

Makedonec_Skopje schrieb:
Ich glaube auch das der 3 Weltkrieg Christ gegen Moslem sein wird.

Nein es wird nur USA vs. Nahost geben!

Wieso sollen sich die anderen christlichen Staaten den USA anschliessen?

Also, erst überlegen dann schreiben.

Alle diese politischen Araber und Iraner sind scheisse ,weil die nur scheiss bauen können ,von Sadam bis Ghadafi und so weiter

Und diese Hasspredigen sind sowas von unislamisch , ich weiss garnicht bezeihungsweise was an diesen Leuten mit Gefallen sollte , als nur der Prophet Mohammed und seine letzten NAchkommen , die ja umgekommen sind

Und wenn Araber und Perser in Eruopa und Nordamerika kommen suchen sie sich als aller erst Puffs , Saufbuden aber leider keine Moscheen.

Unter ihnen gibt es ohenhin wenige Heiligen

Ich hoffe die Amis geben dieses Volk denn Rest und die Juden machen es schon richtig mit denn Palis

Zurück
Oben