Partibrejker schrieb:..und ich fordere das Ende des Irans....!!!
Du bist nur ein kleiner beschissener NAZI :!:
Partibrejker schrieb:..und ich fordere das Ende des Irans....!!!
saaadi schrieb:net.info/uruknet-images/833605429-nuke.jpg[/img]
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wie wär 's mal mit "Nuke Israel"? Deren Politik ist auch kein bisschen besser, als die de Irans.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Mal ehrlich, wen, außer den USA, will Iran den atomisieren?
Macedonian schrieb:Wie, alle Einwohner des Irans hinrichten?Partibrejker schrieb:..und ich fordere das Ende des Irans....!!!
saaadi schrieb:Du bist nur ein kleiner beschissener NAZI :!:
Partibrejker schrieb:Macedonian schrieb:Wie, alle Einwohner des Irans hinrichten?Partibrejker schrieb:..und ich fordere das Ende des Irans....!!!
Warum hinrichten...???
sowas steht auch nicht im KoranPartibrejker schrieb:saaadi schrieb:Du bist nur ein kleiner beschissener NAZI :!:
So wie die hier....???
Sorry...aber ich glaube nicht in den Koran...!!!
Partibrejker schrieb:
Sorry...aber ich glaube nicht in den Koran...!!!
port80 schrieb:Das beste wäre wir maschieren in Iran ein und ziehen diesen Kasper mal so richtig die ohren lang.
Der und sein bluff mit der bombe,die er sowieso nie bauen wird, den die Israelis machen kleinholz mit Ihm.Israel kann den Iran sicher in 7 tage zu Kapittullation zwingen...
Was glaubt er mit wemm er sich anlegt....Israel ist nicht Iraq,die machen feierabend mit dem Iran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen