Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Partibrejker schrieb:
..und ich fordere das Ende des Irans....!!!

header.jpg

833605429-nuke.jpg

Du bist nur ein kleiner beschissener NAZI :!:

Das beste wäre wir maschieren in Iran ein und ziehen diesen Kasper mal so richtig die ohren lang.
Der und sein bluff mit der bombe,die er sowieso nie bauen wird, den die Israelis machen kleinholz mit Ihm.Israel kann den Iran sicher in 7 tage zu Kapittullation zwingen...
Was glaubt er mit wemm er sich anlegt....Israel ist nicht Iraq,die machen feierabend mit dem Iran.

Partibrejker schrieb:
deja_vu.jpg

Sorry...aber ich glaube nicht in den Koran...!!!

Nachdem Du dies gelesen hast, wirst du mich für einen ''Antisemiten'' (LoL) halten :roll:

LIEBER PARTI, DIESES BILD IST EIN EXTREM BILLIGES FAKE!

Beachte vor allem die ''zwei'' Fahnen!

Greets
Macedonian

port80 schrieb:
Das beste wäre wir maschieren in Iran ein und ziehen diesen Kasper mal so richtig die ohren lang.
Der und sein bluff mit der bombe,die er sowieso nie bauen wird, den die Israelis machen kleinholz mit Ihm.Israel kann den Iran sicher in 7 tage zu Kapittullation zwingen...
Was glaubt er mit wemm er sich anlegt....Israel ist nicht Iraq,die machen feierabend mit dem Iran.

Das schnallen die hier nicht....

Das Friedenstaubengeschwader fliegt nur, wenn es gegen die Juden oder Amerikaner geht...

Friedensdemos gibt es nie gegen die Hamas oder iranische ISLAMONAZIS....

Fuer uns gilt es.....auf das richtige Pferd zu setzen....nachdem uns das Kamel so deftig in die Eier getretten hat (natuerlich mit Hilfe von solchen, welche dachten, dass Kamele ueberaus friedliebige Tiere sind)....

Zurück
Oben