Schiptar
Geek
:roll: :roll: :roll:Albanesi schrieb:Ich hoffe die Amis geben dieses Volk denn Rest und die Juden machen es schon richtig mit denn Palis
:roll: :roll: :roll:Albanesi schrieb:Ich hoffe die Amis geben dieses Volk denn Rest und die Juden machen es schon richtig mit denn Palis
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:interessiert keine sau hier is balkanforum und nicht iran forum
dann hast du hier auch nix verloren 8)
Taulant schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Ich glaube auch das der 3 Weltkrieg Christ gegen Moslem sein wird.
Nein es wird nur USA vs. Nahost geben!
Wieso sollen sich die anderen christlichen Staaten den USA anschliessen?
Also, erst überlegen dann schreiben.
Taulant schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Ich glaube auch das der 3 Weltkrieg Christ gegen Moslem sein wird.
Nein es wird nur USA vs. Nahost geben!
Wieso sollen sich die anderen christlichen Staaten den USA anschliessen?
Also, erst überlegen dann schreiben.
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:interessiert keine sau hier is balkanforum und nicht iran forum
dann hast du hier auch nix verloren 8)
du aber auch nicht russischer abfall
Dobojlija schrieb:weisst du wer hier im forum wie ein reiner serbe aussieht das ist der svabo . hab zwar nicht dein foto gesehn siehst aber bestimmt aus wie ein gemisch aus pakistaner und russe
Dobojlija schrieb:trotzdem bleibst du ein serbisches stück scheisse der die geschichte andere länder fälscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen