Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Taulant schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Ich glaube auch das der 3 Weltkrieg Christ gegen Moslem sein wird.

Nein es wird nur USA vs. Nahost geben!

Wieso sollen sich die anderen christlichen Staaten den USA anschliessen?

Also, erst überlegen dann schreiben.

Für das Häuflein Kameltreiber reichen die USA vollkommen. Warum sollten wir uns mit denen die Finger dreckig machen!? 8)

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
interessiert keine sau hier is balkanforum und nicht iran forum

dann hast du hier auch nix verloren 8)

du aber auch nicht russischer abfall

kriegst du das auch geleehrt in der bosnischen moschee.....wie auch euer bogumilische abstammung :lol: :lol:

du bist serbo-turk stämmig und ich bin reiner serbe ....nur kurz um deine geschichtskenntnisse aufzubessern :)

weisst du wer hier im forum wie ein reiner serbe aussieht das ist der svabo . hab zwar nicht dein foto gesehn siehst aber bestimmt aus wie ein gemisch aus pakistaner und russe

Dobojlija schrieb:
weisst du wer hier im forum wie ein reiner serbe aussieht das ist der svabo . hab zwar nicht dein foto gesehn siehst aber bestimmt aus wie ein gemisch aus pakistaner und russe

du redest wie ein behinderter rassist und du willst mir was erzählen...die rassen theorie die du hier im forum verbreitest ist fürn arsch schau einfach mal aus dem fenster in deinem asyl heim und dann wirst du auch dunkle deutsche sehen ......

und zu mir ich bin blond und dunkelhäutig durchs solarium ...also ein geiler typ du schädel :D

Dobojlija schrieb:
trotzdem bleibst du ein serbisches stück scheisse der die geschichte andere länder fälscht

sagt mir ein ex serbe der jetzt ein bosnisches stück scheisse ist mit moslemischen glauben.....mal ne frage dobalija tut der arsch eigentlich noch weh ????ich mein paar hundert jahre hinhalten für türkisches blut muss doch den schmerz vererbbar gemacht haben :lol: :lol: 8)

so shiptar ist auch ne persönliche beleidigung mal sehen ob ich jetzt ne verwarnung krieg wegen dem bosnischen stück scheisse oben :roll: :roll:

Zurück
Oben