Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Eins ist klar die iranische regierung muss so schnell wie möglich weg, die sind einfach eine bedrohung vorallem für israel.
Aber ich mag die Art wie Ahmadinedschad die amis verarscht :lol:

Re: Willkommen Iran im Club!!!

Legija schrieb:
was sagt ihr dazu das jetzt ein staat wie der iran ein schritt weiter ist zur atombombe :P

8)

Also sollte der Iran eine A-Bombe auf irgenteinem Erdteil abwerfen, werden alle Atommächte dieser Welt eine Zurückwerfen und so den Iran für immer zerstören.
1 Atombombe= 1´000´000 tote Menschen.
Also hoffen wir mal das der Iran keine Abwirft, sonst würde auf der Welt ein Atomkrieg ausbrechen, also so denke ich das mal.

Leute, dass ist selbst dem Iran bewusst, dass sie atomisiert werden wenn die irgendwas auf Israel oder die USA werfen. Bush will Theran letztenendes nur provozieren!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Leute, dass ist selbst dem Iran bewusst, dass sie atomisiert werden wenn die irgendwas auf Israel oder die USA werfen. Bush will Theran letztenendes nur provozieren!

Hoffen wir mal das dem Iran bewusst ist was mit ihnen passieren wird, wenn sie einen Fehler mit ihren Bomben machen. Selbst Russland wird dann eine Runde mitreden.
Da werden die Bomben über die Länder fliegen wie die Vögel in den Süden im Winter.

Was ich nicht kapiere:
Vor Nordkorea und Kim-Il-Sung scheißt sich Bush die Hosen braun.
Aber vorm Iran macht er ganz weit das Maul auf.

Weil Nordkorea eventuell von Südkorea gebändigt werden kann und Iran ist lediglich ein "Arabischer" Staat. Und die USA will verhindern das ein zweiter Islamischer Staat Atomwaffen besitzt.

Zurück
Oben