Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjergj schrieb:
Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
8)

joa die haben uns geholfen das stimmt aber was bush so für entscheidungen trifft und wie er handelt finde ich scheisse.

Mr.LaLa schrieb:
Von Brasilien wurde noch kein westliches Land bedroht. Zudem ist das Land recht Friedliebend!!! Was man von einem muslimischen Terroristen Staat nicht behaupten kann!

Richtige Entscheidung!!!

trotzdem die könnten aber auch daran arbeiten eine atombombe zu bauen, als ''verteidigung'' zum beispiel.

Es gibt eben in Brasilien keine bekannten potenzielen kranken Bastarde, die die Weltzerstörung verantworten würden nur um ihren Fanatismus zu rechtfertigen.

Ja ach nee... in Brasilien hat Niemand die Ausrottung eines Landes gefordert, warum sollte man es denen denn verbieten? Wo bitte soll denn hier zweierlei Maß sein?

Griechenland und die Türkei dürfen das auch nicht, weil sie sich gegenseitig wegbomben könnten... ob das heute noch aktuell ist ist ne andere Frage, aber es bemüht sich ja niemand Uran anzureichern.

albaner schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

joa die haben uns geholfen das stimmt aber was bush so für entscheidungen trifft und wie er handelt finde ich scheisse.

Lieber Republikaner als Nationalist. :roll:

Gjergj schrieb:
8)

Ist mir scheiss egal ob Amerika uns den Arsch gerettet haben, trotzdem bleibt für mich das Paradies für "dreckige" Menschen.

Don Corleone schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

Ist mir scheiss egal ob Amerika uns den Arsch gerettet haben, trotzdem bleibt für mich das Paradies für "dreckige" Menschen.

Don Corleone schrieb:

Du bist MK-Albaner.
Euch haben sie ja nicht geholfen.
Uns KS-Albanern schon. Aber weisst du was?
Wir sollten es lassen hier jetzt heftig zu streiten.
Ich finde nur es ist schon schlecht ein Land zu kritisieren
das uns unterstütz hat. Iran hat nix getan. Sie sind damit
beschäftigt andauert Geld für Moscheen zu investieren (als ob wir nicht
genug von denen hätten) Amerika hat aber Gleichzeitig mehrere Lebensmittel und Gebäude zur Verfügung gestellt. Klar haben auch eingie islamische Org. vieles geleistet aber meist waren es eher die west. Länder die was vollbracht haben.

Gjergj schrieb:
8)

Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen. :evil:

Zurück
Oben