Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
marimatamari schrieb:
Es gibt eben in Brasilien keine bekannten potenzielen kranken Bastarde, die die Weltzerstörung verantworten würden nur um ihren Fanatismus zu rechtfertigen.

richtig - da kann man wohl weniger bedenken haben. was nicht heißt, dass sie komplett ausgeräumt sind..

Korruption ist zum Beispiel sicher auch in Brasil an der Tagesordnung..

Gjergj schrieb:
Don Corleone schrieb:
Ist mir scheiss egal ob Amerika uns den Arsch gerettet haben, trotzdem bleibt für mich das Paradies für "dreckige" Menschen.

Du bist MK-Albaner.
Euch haben sie ja nicht geholfen.
Uns KS-Albanern schon. Aber weisst du was?
Wir sollten es lassen hier jetzt heftig zu streiten.
Ich finde nur es ist schon schlecht ein Land zu kritisieren
das uns unterstütz hat. Iran hat nix getan. Sie sind damit
beschäftigt andauert Geld für Moscheen zu investieren (als ob wir nicht
genug von denen hätten) Amerika hat aber Gleichzeitig mehrere Lebensmittel und Gebäude zur Verfügung gestellt. Klar haben auch eingie islamische Org. vieles geleistet aber meist waren es eher die west. Länder die was vollbracht haben.

hm.. wenn du es schlecht findest ein land zu kritisieren das uns unterstützt hat , warum beleidigst und kritisierst du dann die türken ?
auch wenn uns amerika unterstützt hat , kritisieren tue ich die trotzdem was die zurzeit machen , nicht nur ich sondern auch viele hohe ehemalige us politiker.

FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
8)

Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen. :evil:

ärsche sind schon lange out bei dir ...du stehst doch seit neuem auf achselhaar besamung 8)

Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen. :evil:

ärsche sind schon lange out bei dir ...du stehst doch seit neuem auf achselhaar besamung 8)

:lol: :lol:

aj-she schrieb:
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

:lol: :lol:

LoL^^

Gjergj schrieb:
Don Corleone schrieb:
Ist mir scheiss egal ob Amerika uns den Arsch gerettet haben, trotzdem bleibt für mich das Paradies für "dreckige" Menschen.

Du bist MK-Albaner.
Euch haben sie ja nicht geholfen.
Uns KS-Albanern schon. Aber weisst du was?
Wir sollten es lassen hier jetzt heftig zu streiten.
Ich finde nur es ist schon schlecht ein Land zu kritisieren
das uns unterstütz hat. Iran hat nix getan. Sie sind damit
beschäftigt andauert Geld für Moscheen zu investieren (als ob wir nicht
genug von denen hätten) Amerika hat aber Gleichzeitig mehrere Lebensmittel und Gebäude zur Verfügung gestellt. Klar haben auch eingie islamische Org. vieles geleistet aber meist waren es eher die west. Länder die was vollbracht haben.

Stimmt, ich bin MK Albaner, aber Teils meine Vorfahren kommen aus dem Kosovo und Presevo-Tal und habe heute noch Verwandte in Mitrovica, Prishtina usw.

PS: Sollte eigentlich nur ne normale Diskussion sein.

Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

Hab' ich da was verpasst? Ist das der neue Trend auf dem Balkan, Srbendo!? :? :? :?

FtheB schrieb:
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

Hab' ich da was verpasst? Ist das der neue Trend auf dem Balkan, Srbendo!? :? :? :?

müsstest du doch wissen analritter...du hast doch die gayzüge quer durch europa mitgemacht...oder :?: 8)

Zurück
Oben