Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
8)

Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen. :evil:

ärsche sind schon lange out bei dir ...du stehst doch seit neuem auf achselhaar besamung 8)

Hab' ich da was verpasst? Ist das der neue Trend auf dem Balkan, Srbendo!? :? :? :?

müsstest du doch wissen analritter...du hast doch die gayzüge quer durch europa mitgemacht...oder :?: 8)

kannst du dich nicht mehr erinnern ob du mit Fthe unterwegs warst oder jemand anderst, pederu? :roll: :lol:

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen. :evil:

ärsche sind schon lange out bei dir ...du stehst doch seit neuem auf achselhaar besamung 8)

Hab' ich da was verpasst? Ist das der neue Trend auf dem Balkan, Srbendo!? :? :? :?

müsstest du doch wissen analritter...du hast doch die gayzüge quer durch europa mitgemacht...oder :?: 8)

kannst du dich nicht mehr erinnern ob du mit Fthe unterwegs warst oder jemand anderst, pederu? :roll: :lol:

peder ti je u gacama :lol: 8)

Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Legija schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
8)

Analritter klingt gut! Aber wie fühlt man sich eigentlich als Analstute, Srbendo? :P

Wenn die Gayzüge sowas wie Kreuzzüge gegen den Balkan sind, würde ich mich gerne anschließen. Wo erhalte ich genauerer Infos darüber? :?:

Die Politik der USA ist gefährlicher als die des Iran

Die Politik der USA ist gefährlicher als die des Iran

Florian Rötzer 14.06.2006
Nach einer internationalen Umfrage ist das Ansehen der USA weiter gesunken, vom amerikanischen Krieg gegen den Terrorismus sind mit Ausnahme von Indien und Nigeria immer weniger Menschen überzeugt
Nach einer aktuellen [extern] Umfrage des Pew Research Center sinkt das Ansehen der USA weltweit weiter.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22881/1.html

Amerika ist ein einzig kriminelles System was längst mit Politik Nichts mehr zu tun hat.

Ahmadinedschad weisst UN-Ultimatum zurück

Nichts spricht dafür, dass Staatschef Ahmadinedschad noch vor Ende des Ultimatums der UN einlenken wird. Die USA und Deutschland streben Sanktionen an.

(Anmerkung von Grizzly: Inzwischen ist es abgelaufen.)

Iran missachte die Aufforderung des Sicherheitsrats, seine Urananreicherung bis zum Ende des Ultimatums des Sicherheitsrats einzustellen, hieß es am Donnerstag in einer Stellungnahme der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA).

Teheran hatte zuvor erneut seine harte Haltung im Atomstreit bekräftigt. Sein Land werde "niemals auf die friedliche Atomenergie verzichten", sagte Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Donnerstag im staatlichen iranischen Rundfunk. Er werde "den Einschüchterungen nicht einen Zentimeter nachgeben".

Sollte die Teheraner Regierung der Aufforderung des Sicherheitsrats nicht nachkommen, droht vom Sicherheitsrat eine völkerrechtlich verbindliche Resolution, die diplomatische und wirtschaftliche, nicht aber militärische Sanktionen verhängen wird.

Der Sicherheitsrat hatte dem Iran bis zum 31. August Zeit gegeben, alle Auflagen der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) zu erfüllen und damit den Verdacht auszuräumen, dass er Atombomben bauen will. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat dies mit den Worten zurückgewiesen, sein Land werde sich "Drohungen und Ultimaten nicht beugen".
Weiter

Grizzly sein Senf:

Dass der iranische Präsident in Person sowie Politik indiskutabel
und die iranische Atompolitik gemeingefährlich ist,
darin bin ich mir ausnahmsweise
sogar mit einem gewissen George Bush einig (Hört ! Hört !)

ABER
das Recht, das man dem Iran bestreitet
- Atomrüstung wie -technologie zu betreiben -
nimmt die USA wie selbstverständlich in Anspruch
und hinsichtlich Atomtechnologie auch Deutschland.

Ich finde:
Gleiches Recht für alle !

Dass der Iran keine Atomwaffen besitzen oder herstellen darf - absolut OK.
Aber die USA und die anderen Atommächte dürfen es m.E. auch nicht.
bzw. haben die Pflicht,
das, was sie vom Iran fordern, auch bei sich selbst einzuführen.
Das heisst:
Atomwaffen weltweit abschaffen.

Und, da Atomtechnologie -wie man im Fall des Iran gut sehen kann-
auch die Vorstufe zur Atomrüstung ist:
Atomkraftwerke abschalten.
Natürlich auch bei uns.

Solang wir einerseits Atomkraftwerke laufen haben
und tolerieren, dass die USA
(Russland/China/Pakistan/Indien, wahrscheinlich auch Israel)
Atomwaffen bereit halten,
ist die Verhandlungsbasis des Westens
gegenüber dem Iran ausgesprochen schlecht.

EDIT: Mehrere Threads zum Thema Atomstreit Iran zusammengelegt... Nur leider kann ich den Thread nicht dementsprechend umbenennen... :?

Schiptar schrieb:
EDIT: Mehrere Threads zum Thema Atomstreit Iran zusammengelegt... Nur leider kann ich den Thread nicht dementsprechend umbenennen... :?
Ist OK.

Ich hab selber eine Weile -vergeblich- nach einem solchen Thread gesucht,
weil ich vermutet hab, dass es schon einen gibt.

Re: Ahmadinedschad weisst UN-Ultimatum zurück

Grizzly schrieb:
Dass der Iran keine Atomwaffen besitzen oder herstellen darf - absolut OK.
Aber die USA und die anderen Atommächte dürfen es m.E. auch nicht.
bzw. haben die Pflicht,
das, was sie vom Iran fordern, auch bei sich selbst einzuführen.
Das heisst:
Atomwaffen weltweit abschaffen.
Yepp, ich meine, klar, mir wär's lieber wenn dieses islamistische Nazischwein die Bombe nicht hätte, aber der Iran hat halt gesehen, was Irak OHNE Atomwaffen passiert ist im Vergleich zu Nordkorea MIT Atomwaffen.
Für ein Regiem auf der Shit-List ("Achse des Bösen") der Amis lebt es sich mit Nuklearwaffen sicher ruhiger...

Grizzly schrieb:
Sorry,
Du kannst meinen Beitrag ohne Weiteres an den entsprechenden Thread anhängen -
ich hab selber eine Weile -vergeblich- danach gesucht,
weil ich vermutet hab, dass es schon einen gibt.
Danke, ich weiß das zu schätzen. Es hat allerdings rein technische Gründe, daß ich den Thread nicht umbenennen kann...

Zurück
Oben