albaner
Spitzen-Poster
Dukagjiniak schrieb:albaner schrieb:Dukagjiniak schrieb:Naja, auch die USA hat Waffen, von dennen niemand weiss. Die Waffenindustrie da ist so mächtig, das sogar die USA unter ihrer Kontrolle steht.
Zum Beispiel der Tarnkappenbomber, bei den Bombadierungen der Nato über Serbien im Jahre 99, wurde er zum ersten mal in Einsatz geschickt, ... obwohl er schon 20Jahre zuvor entwickelt wurde in Area51. Wird sicher ein harter Kampf, ... USA und Iran, ... Aber ich glaube es wird wie im Irak enden.
irak und iran ist grosser unterschied , der irak hatte im krieg gegen die amis kaum vernünftige waffen , die armee war auch nicht so stark und stark geschwächt wegen vorherigen kriegen. der iran hat moderne waffen ( auch deutsche waffen z.b. g3 ) , nachtsichtgeräte haben die auch ,der irak hatte sowas nicht , überhaupt ist die armee irans viel stärker. ausserdem ist der iran eine raketenmacht. die luftabwehr ist auch nicht sooo schlecht , die haben viel von russland gekauft. bodentruppen schicken die amis nicht , die werden gezielte angriffe mit ihren kampfflugzeugen fliegen , der iran wird danach truppen in den irak schicken , die schiiten im irak werden auf die amis losgehen ( der irak könnte voll ausser kontrolle geraten.) der iran wird wohl auch sofort auf israel losgehen und mit den raketen die der iran hat könnten die israel grossen schaden zufügen , israel würde zurückfeuern , syrien würde sich auf der seite des iran stellen und auch in den krieg ziehen , es könnte auch sein das israel atombomben einsetzt weil der iran israel schon grossen schaden zufügen kann.
die amis greiffen deswegen nicht an , das risiko ist einfach zu gross das alles ausser kontrolle gerät.
Bei dem Krieg Irak - Iran waren beide gleichgut, ... keiner kamm als Sieger heraus, ... darum mein ich. Ok, im Krieg gibt es so oder so keine Gewinner, nur Verlierer.
es geht aber nicht um die damalige zeit , damals waren beide stark ( wurden auch beide unterstützt ) . in der heutigen zeit ist der iran viel stärker und war auch viel stärker als der krieg 2003 gegen den irak anfing. die amis sagen doch selbst das der iran nicht mit dem irak oder afghanistan zu vergleichen ist. wegen den gründen die ich vorhin aufgezählt habe greiffen die amis nicht an. das es im krieg nur verlierer gibt ist klar.