Ich hoffe die Kurden machen nicht den Fehler, Rakka für die Interessen der USA zu befreien.
Du verstehst das Spiel nicht. Wenn du A sagst, indem du Waffen von Ihnen entgegen nimmst, dann musst du auch B sagen, egal zu was. Ist das so schwer zu begreifen. So läuft der Deal!
Willkommen in der Falle.
Weisst du, der Muslim ist dein Bruder.
Das sage nicht ich, dass sagte Rasull`Allah (saws).
Du hast heute mit deinem grossen Bruder Streit, dennoch bleibt und ist er dein grosser Bruder. Der Fremde aus der Ferne beobachtet, plant und schaut wie er euren Streit und somit
deinen Frust, für seine (teuflischen) Zwecke nutzten kann. So kommt er eines Tages bei dir vorbei und lobt dich und sagt dir, ich mag dich mehr, als deinen grosskotzigen Bruder. Ich finde du solltest deinem Bruder zeigen wo der Hammer hängt. Er soll gefälligst von dir Respekt haben.
Und dein Gefühl nach Anerkennung, nach Rache steigt. Das ist die Verführung. Dann sagst du, Ja, aber ich bin klein und mein Bruder ist gross, wie soll ich ihm nur entgegentreten, mit was den? Und dann kommt dein Freund aus der Ferne, der dich permanent beobachtet wieder vorbei und hilft dir dabei.
Ich möchte den
verantwortungslosen grossen Bruder nicht in Schutz nehmen. Denn jeder trägt seinen Teil dabei!
- - - Aktualisiert - - -
Wenn die so dumm sind und sich ausnutzen lassen wollen wieso denn nicht?
Nein Bruder, das ist nicht ganz richtig. Ich schrieb nicht DIE, ich meine die UMMAH, ich meine UNS! Das Teilen hat nicht erst seit gestern angefangen, das ist nur die Spitze des Eisbergs.