Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Wenn die griechischen Piloten mit ihren Hubschraubern und Kampfflugzeugen über der Ägäis einen tragischen Absturz erleben und ich sie als Fischfutter reduzieren würde, würde es dir gefallen? Nein, weil es würde mir auch nicht gefallen und solche Bemerkungen fände ich abstoßend und würde sich mit meinem Charakter nicht vereinbaren. Was sich bei mir vereinbaren lässt, dass ich PKK Terroristen, die ganze Generation und Familien vernichtet haben, und IS Halsabschneider pulverisiert und als Dünger unschön in der Landschaft verteilt sehen würde, kann ich damit sehr gut leben. Deine schäbigen Provokationen werden mir in Zukunft am Arsch vorbeigehen. Daher brauchst du dir keine Mühe zu geben und hebe dir deine Krokodilstränen für die Bewässerung der Olivenhaine auf.

Wenn dieser Pilot dabei andere Länder bombardieren wollte, hätte ich kein Problem damit .

Genau das ist ja ,,euer,, Problem , die dutzende Quellen die Aussagen, das die Türkei dort Kriegsverbrechen begeht werden ignoriert oder als Propaganda dargestellt. Die Türkei kämpf heldenhaft nur gegen Terroristen. Erinnert mich an die Russen die auch behaupten nur gegen Nazis zu kämpfen und jeden Tag wird in der Ukraine ein Massengrab nach den anderen gefunden
 
Wenn dieser Pilot dabei andere Länder bombardieren wollte, hätte ich kein Problem damit .

Genau das ist ja ,,euer,, Problem , die dutzende Quellen die Aussagen, das die Türkei dort Kriegsverbrechen begeht werden ignoriert oder als Propaganda dargestellt. Die Türkei kämpf heldenhaft nur gegen Terroristen. Erinnert mich an die Russen die auch behaupten nur gegen Nazis zu kämpfen und jeden Tag wird in der Ukraine ein Massengrab nach den anderen gefunden
Dein Vergleich von Äpfel mit Birnen kommt davon, weil du ein bekennender PKK Sympathisant und Türken Hasser bist , wie fast alle Griechen hier im Forum.

Bei euren Inhaltsarmen Rechtfertigung komme ich mir ziemlich verarscht vor.
 
Wenn dieser Pilot dabei andere Länder bombardieren wollte, hätte ich kein Problem damit .

Genau das ist ja ,,euer,, Problem , die dutzende Quellen die Aussagen, das die Türkei dort Kriegsverbrechen begeht werden ignoriert oder als Propaganda dargestellt. Die Türkei kämpf heldenhaft nur gegen Terroristen. Erinnert mich an die Russen die auch behaupten nur gegen Nazis zu kämpfen und jeden Tag wird in der Ukraine ein Massengrab nach den anderen gefunden

Im 21. Jahrhundert ist alles belegbar außer Atlantis Fake
Unterwasser haben Handy‘s halt kein Empfang
Wen wollt ihr eigentlich verarschen MLK :lol:
 
Im 21. Jahrhundert ist alles belegbar außer Atlantis Fake
Unterwasser haben Handy‘s halt kein Empfang
Wen wollt ihr eigentlich verarschen MLK :lol:
Damit willst du uns sagen, du bist ein Fake. Du kannst dir vom Hartz-Bezug ein Handy leisten? Pass uff, dass du nicht verhungerst :haha:
JABBELKOPP bleibt JABBELKOPP, da kann man machen was man will
 
Zurück
Oben