Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Jetzt warte doch, immer mit der Reihe
Erst nehmen wir uns die vor und dann seid ihr dran
Irgendwie ist es eigenartig, seitdem die Amerikaner bekannt gegeben haben dass sie unsere F-16 modernisieren, drehst du hier komplett durch :lol:
Aber mach Dir nicht ins Hemd, wir werden Euch bestimmt nicht den Gefallen tun und Euch zerschmettern
Ihr habt ja noch meine Steuergelder, die will ich auch zurückhaben :mrgreen:


Nix mitbekommen?

USA hat zu den F16 yarak bekommt ihr gesagt
 
Die Mutter in der Mitte, vorderste Reihe, schau mal in ihr Gesicht
So benutzen Sie die Ärmsten der Armen Albo
Auch euch werden sie benutzen und fallen lassen
Sie werden Kosova den Serben übergeben
Merk Dir meine Worte
RIP
So lange wir Türkei im Rücken haben kann Kosova nichts passieren, Erdogan stärkt uns den Rücken und wir Erdogans Rücken auf dem Balkan.

Denkst du Serbien würde sich mit der Türkischen Armee anlegen, ich glaube eher nicht.
 
Günaydınlar
Kalinihta :lol:
Die haben keine andere Wahl

US-Senat kommt dem Verkauf von türkischen F-16-Kampfflugzeugen einen Schritt näher



No so fast my Friend



Not so fast” was the message from Bob Menendez, chairman of the Senate Foreign Relations Committee, who co-authored the amendments along with fellow Democratic Senator Chris Van Hollen of Maryland. “Let me be clear,” Menendez tweeted. “I will not approve any F-16 case for Turkey until [Turkish President Recep Tayyip] Erdogan halts his campaign of aggression against the region. Full stop.”
 
No so fast my Friend



Not so fast” was the message from Bob Menendez, chairman of the Senate Foreign Relations Committee, who co-authored the amendments along with fellow Democratic Senator Chris Van Hollen of Maryland. “Let me be clear,” Menendez tweeted. “I will not approve any F-16 case for Turkey until [Turkish President Recep Tayyip] Erdogan halts his campaign of aggression against the region. Full stop.”
das ist die meinung von menendez mehr nicht,er muss erst mal eine mehrheit im kongress der stimmen einholen,auch dann, kann biden immer noch ein veto einlegen und den verkauf zustimmen.

die f16 blok 70 sind ok aber die eurofighter wären auch eine sehr gute alternative..
 
das ist die meinung von menendez mehr nicht,er muss erst mal eine mehrheit im kongress der stimmen einholen,auch dann, kann biden immer noch ein veto einlegen und den verkauf zustimmen.

die f16 blok 70 sind ok aber die eurofighter wären auch eine sehr gute alternative..


Der Typ ist der Senator von New Jersey, mal schauen was passiert, der soll mehrer Senatoren hinter sich haben
 
Ein Invasor verstorben laut TR Medien:



Laut den unabhängigen Kurdischen Medien sind diese Woche mind. 8 Türkische Invasoren zu Dünger verarbeitet wurden
Wenn die griechischen Piloten mit ihren Hubschraubern und Kampfflugzeugen über der Ägäis einen tragischen Absturz erleben und ich sie als Fischfutter reduzieren würde, würde es dir gefallen? Nein, weil es würde mir auch nicht gefallen und solche Bemerkungen fände ich abstoßend und würde sich mit meinem Charakter nicht vereinbaren. Was sich bei mir vereinbaren lässt, dass ich PKK Terroristen, die ganze Generation und Familien vernichtet haben, und IS Halsabschneider pulverisiert und als Dünger unschön in der Landschaft verteilt sehen würde, kann ich damit sehr gut leben. Deine schäbigen Provokationen werden mir in Zukunft am Arsch vorbeigehen. Daher brauchst du dir keine Mühe zu geben und hebe dir deine Krokodilstränen für die Bewässerung der Olivenhaine auf.
 
Zurück
Oben