Ist das nicht die selbe Quelle, die behauptet, dass die türkischen Streitkräfte zuletzt taktische Nuklearwaffen eingesetzt hätten?Türkei benutzt Chemiewaffen gegen die Kurden:
HPG berichten von 27 verbotenen Kampfmitteleinsätzen
Das Pressezentrum der Volksverteidigungskräfte (HPG) berichtet in seiner heutigen Erklärung zum Kriegsgeschehen in Kurdistan von 27 Angriffen der türkischen Armee mit international geächteten Kampf...anfdeutsch.com
Also eine tuerkische QuelleIst das nicht die selbe Quelle, die behauptet, dass die türkischen Streitkräfte zuletzt taktische Nuklearwaffen eingesetzt hätten?
Quelle: Münchhausen.com
Ich kann mich nicht erinnern, jemals griechische Sicherheitskräfte als Terroristen bezeichnet zu haben. Wenn du argumentativ nichts zu bieten hast, dann halt entweder die Klappe oder versuche dich vernünftig auszudrücken.12 Terroristen gestorben und 11 schwer verletzt .
Habe es vernommenIch kann mich nicht erinnern, jemals griechische Sicherheitskräfte als Terroristen bezeichnet zu haben. Wenn du argumentativ nichts zu bieten hast, dann halt entweder die Klappe oder versuche dich vernünftig auszudrücken.
Gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen