Vergessen du tust kleiner Nemo, dass dein Mentor mit Abwesenheit glänztDu hältst die Klappe. Ich entziehe dir das Mitspracherecht
Vergessen du tust kleiner Nemo, dass dein Mentor mit Abwesenheit glänztDu hältst die Klappe. Ich entziehe dir das Mitspracherecht
Warte ab wenn er wiederkommtVergessen du tust kleiner Nemo, dass dein Mentor mit Abwesenheit glänzt
Bis dahin gehörst du mir amk, jeder Tag ohne Pinky wird dir wie eine Ewigkeit im Fegefeuer vorkommen !Warte ab wenn er wiederkommt
Das tut es bereits schonBis dahin gehörst du mir amk, jeder Tag ohne Pinky wird dir wie eine Ewigkeit im Fegefeuer vorkommen !
wer weiß sind ja viele Ausländer unter der SDF.Ich denke das wird sich schlagartig ändern wenn die Kurische Demokratische Air Force die F35 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen