Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


dort wo die YPG und PKK herrscht, ist es wie damals zu IS Zeiten.


egal ob eine Sevim Dagdelen, Alitoprak, Tobias Huch und Co. keiner von den Fotzen erzählt davon. Es wird weiterhin irgendwas von demokratisch liberalen Kräften erzählt.
Amnesty hat schon ein kleinen Einblick vor Jahren ermöglicht, alle haben abgewunken und sind auf die Arte und BBC Dokus abgegangen....
Fakt ist das dort Zwangs Rekrutierungen, Verhaftungen, und Mord an der Tagesordnung sind. Wer genug Geld und Einfluss hat kann sich freikaufen, wer Pech hat wird einfach willkürlich erschossen...
 
Allgemeine Warnung
Türkei benutzt Chemiewaffen gegen die Kurden:

Ist das nicht die selbe Quelle, die behauptet, dass die türkischen Streitkräfte zuletzt taktische Nuklearwaffen eingesetzt hätten?


Quelle: Münchhausen.com
 
12 Terroristen gestorben und 11 schwer verletzt .

Ich kann mich nicht erinnern, jemals griechische Sicherheitskräfte als Terroristen bezeichnet zu haben. Wenn du argumentativ nichts zu bieten hast, dann halt entweder die Klappe oder versuche dich vernünftig auszudrücken.

Gemeldet.
 
Ich kann mich nicht erinnern, jemals griechische Sicherheitskräfte als Terroristen bezeichnet zu haben. Wenn du argumentativ nichts zu bieten hast, dann halt entweder die Klappe oder versuche dich vernünftig auszudrücken.

Gemeldet.
Habe es vernommen

Terrorismus
Das lateinische Wort terror bedeutet auf Deutsch Schrecken oder Schreckensnachricht, das entsprechende Verb heißt auch in Schrecken versetzen. Unter Terrorismus versteht man die Androhung bzw. Anwendung von Gewalt zur Durchsetzung bestimmter (z.B. politischer oder wirtschaftlicher) Ziele. Der Terror wird dabei als Druckmittel eingesetzt, um in Staaten oder Organisationen Instabilität zu erzeugen. Das kann durch Attentate geschehen, durch Selbstmordanschläge oder auch durch Entführungen.
Von Staatsterrorismus spricht man, wenn ein Staat gezielt Terrormethoden einsetzt, um außen- oder innenpolitische Ziele durchzusetzen.

 
Zurück
Oben