DZEKO
Besa Bese
Ausser deinen provozierenden Bildchen hast du aber auch nicht viel zu bieten. So argumentativ
Rafi postet auch gerne selbsgebastelte Huch Bildchen.
Ausser deinen provozierenden Bildchen hast du aber auch nicht viel zu bieten. So argumentativ
Du hast eh schon eine ziemlich lange Nase.
Mit dem Unterschied das den Palis das Land gehört und ihr einen scheiß besaßt. Sie sind im recht und "Ihr" im Unrecht.
Das Thema hatten wir schon. Wir waren uns einig, das der asiatische Steppenreiter als letztes in Anatolien ankam und trotzdem alles für sich beanspruchen möchte.
Und überhaupt, wo habe ich den behauptet, das meine Vorfahren aus Anatolien stammen. Unsere jüngere Geschichte spielt(e) sich in Anantolien ab. Historisch aber stammen wir Zazas aus dem Nordwesten Irans.
Ich geb einen Scheizz auf deine geheuchel.Es ging um das Mitleid um euch Pack, die ihr nicht verdient habt.
Das Thema hatten wir schon. Wir waren uns einig, das der asiatische Steppenreiter als letztes in Anatolien ankam und trotzdem alles für sich beanspruchen möchte.
Und überhaupt, wo habe ich den behauptet, das meine Vorfahren aus Anatolien stammen. Unsere jüngere Geschichte spielt(e) sich in Anantolien ab. Historisch aber stammen wir Zazas aus dem Nordwesten Irans.
Die Juden verließen vor Jahrtausenden das Heilige Land, weggegangen Platz gefangen und vor Jahrzehnten maßten sie sich mit Europäischen vermischten Migrationshintergrund an dort wieder aufzutauchen.
Welche Türken? Diemit Schlitzaugen oder so welche wie ihr?Es kamen viele erst auch später durch die Türken nach Anatolien.
Du bist so dumm und propaganda zerfressen, das es weht tut.Angefangen von den ganzen Kaukasus Völkern bis zu dem Orientalischen Menschenschlag, dem ihr angehört.
Ihr Zaza wurdet aus Irans Kohrasan nach Anatolien deportiert, nachdem die Türken in Anatolien erschienen, weit viele Jahrhunderte danach, auch das habt ihr unseren Vorfahren zu verdanken, dass ihr heute an den Tälern von Tunceli leben könnt, statt in der Wüste des Irans, wo ihr ab und zu am Bager hängt.
Und dann bist du auch noch so dreist und erzählst mir was von Gebietsansprüche?
Meine Antwort zu dem Themahast du.Seid ihr es doch die heute die ehemaligen Gebiete der Armenier und Assyrer in Beschlag genommen habt, in Anatolien wie auch in Syrien.
Ach ja, auch das dank unserer Vorarbeit
yallah in den Iran mit euch. Die Türkei gehört den Türken. Türkei den Türken!
Keine stichhaltigen Argumente poste paar Lacher und Smileys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen