Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Mit dem Unterschied das den Palis das Land gehört und ihr einen scheiß besaßt. Sie sind im recht und "Ihr" im Unrecht.

Das Thema hatten wir schon. Wir waren uns einig, das der asiatische Steppenreiter als letztes in Anatolien ankam und trotzdem alles für sich beanspruchen möchte.
Und überhaupt, wo habe ich den behauptet, das meine Vorfahren aus Anatolien stammen. Unsere jüngere Geschichte spielt(e) sich in Anantolien ab. Historisch aber stammen wir Zazas aus dem Nordwesten Irans.
 

Beylik

Das Thema hatten wir schon. Wir waren uns einig, das der asiatische Steppenreiter als letztes in Anatolien ankam und trotzdem alles für sich beanspruchen möchte.
Und überhaupt, wo habe ich den behauptet, das meine Vorfahren aus Anatolien stammen. Unsere jüngere Geschichte spielt(e) sich in Anantolien ab. Historisch aber stammen wir Zazas aus dem Nordwesten Irans.

Es ging um das Mitleid um euch Pack, die ihr nicht verdient habt. Die Juden verließen vor Jahrtausenden das Heilige Land, weggegangen Platz gefangen und vor Jahrzehnten maßten sie sich mit Europäischen vermischten Migrationshintergrund an dort wieder aufzutauchen. Es kamen viele erst auch später durch die Türken nach Anatolien. Angefangen von den ganzen Kaukasus Völkern bis zu dem Orientalischen Menschenschlag, dem ihr angehört. Die erst durch den Imperialismus der Osmanen sich ins Land eingegliedert haben und in der Lage waren weiterzuziehen.
Anatolien ist dank Venizelos Rum Frei, die Armenier übermutig und mussten dafür zahlen und die Aramäer sind jetzt weiter südlich beim Nachbarland vorzufinden. Also wer noch da?

Ihr Zaza wurdet aus Irans Kohrasan nach Anatolien deportiert, nachdem die Türken in Anatolien erschienen, weit viele Jahrhunderte danach, auch das habt ihr unseren Vorfahren zu verdanken, dass ihr heute an den Tälern von Tunceli leben könnt, statt in der Wüste des Irans, wo ihr ab und zu am Bager hängt. Und dann bist du auch noch so dreist und erzählst mir was von Gebietsansprüche? Seid ihr es doch die heute die ehemaligen Gebiete der Armenier und Assyrer in Beschlag genommen habt, in Anatolien wie auch in Syrien.

Ach ja, auch das dank unserer Vorarbeit
emoji23.png
 

Francis

Turk
Das Thema hatten wir schon. Wir waren uns einig, das der asiatische Steppenreiter als letztes in Anatolien ankam und trotzdem alles für sich beanspruchen möchte.
Und überhaupt, wo habe ich den behauptet, das meine Vorfahren aus Anatolien stammen. Unsere jüngere Geschichte spielt(e) sich in Anantolien ab. Historisch aber stammen wir Zazas aus dem Nordwesten Irans.

yallah in den Iran mit euch. Die Türkei gehört den Türken. Türkei den Türken!
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Die Juden verließen vor Jahrtausenden das Heilige Land, weggegangen Platz gefangen und vor Jahrzehnten maßten sie sich mit Europäischen vermischten Migrationshintergrund an dort wieder aufzutauchen.

:funny11:Kindergartenlogik.

- - - Aktualisiert - - -

Es kamen viele erst auch später durch die Türken nach Anatolien.
Welche Türken? Diemit Schlitzaugen oder so welche wie ihr?


- - - Aktualisiert - - -

Angefangen von den ganzen Kaukasus Völkern bis zu dem Orientalischen Menschenschlag, dem ihr angehört.
Du bist so dumm und propaganda zerfressen, das es weht tut.
Nen Orientale war dein Prophet.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Zaza wurdet aus Irans Kohrasan nach Anatolien deportiert, nachdem die Türken in Anatolien erschienen, weit viele Jahrhunderte danach, auch das habt ihr unseren Vorfahren zu verdanken, dass ihr heute an den Tälern von Tunceli leben könnt, statt in der Wüste des Irans, wo ihr ab und zu am Bager hängt.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und dann bist du auch noch so dreist und erzählst mir was von Gebietsansprüche?

Remixtürk. Wer weiss, wessen Abkömmling du bist :)

- - - Aktualisiert - - -

Seid ihr es doch die heute die ehemaligen Gebiete der Armenier und Assyrer in Beschlag genommen habt, in Anatolien wie auch in Syrien.
Meine Antwort zu dem Themahast du.
Bist halt zu dumm, um es dir zu merken.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, auch das dank unserer Vorarbeit
emoji23.png

Du hast schonmal gar nix damit zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

yallah in den Iran mit euch. Die Türkei gehört den Türken. Türkei den Türken!

Der Iran ist verpestet mit den Mullahs und ihrem rückständigen Glauben.
Wir noch einige Zeit dauern, bis die Leute merken, welchem Irrglauben sie da nachhängen.
 
Oben