Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Gökhan Aydınoğlu;3788652 schrieb:
Sie können ruhig einen Kurdischen Staat in Syrien errichten, aber sollen sie nicht mit Nordkurdistan (Türkei) kommen................. Denn ab da heißt es zu den Waffen!

Sollen sie doch machen was sie wollen, ist mir egal.

Bist du eine Frau oder warum waechst bei dir kein Bart Ümit?

Schon was von Rasierklingen gehört du Hinterwäldler?

Rasierklinge? Hinterwald? ich verstehe Ümit,das soll ein Wald in deinem Hintern bedeuten schaetze ich,dein Bart in deinem Arsch.Pass denoch mit dem Rassierer auf ;)

Mal sprechen sie von Kurdistan, dann wieder von Autonomie und keiner Abspaltung. Wie es gerade passt. Ich finde die Videos von KRG harmlos. Ich sehe keine Armee. Ich sehe keine Neutralität. Ich sehe Typen in Hassmasken auf Pick Up Trucks. Diese Bilder erinnern mich an Afrika.
Jetzt kämpft die Al-Ciada also tatsächlich gegen die YPG. Wer ist der bessere Terrorist? Es bleibt spannend...

Ein Generalstabschef wird vom US-Kongress befragt. Ergebnis von Dempseys Ausführungen: Obama diskutiere einen Angriff auf Syrien, alle Optionen lägen auf dem Tisch.
Bürgerkrieg: USA erwägen Einsatz von Waffengewalt in Syrien | ZEIT ONLINE

Erdogan wird seinen Tribut fordern. Er hat sich nicht umsonst gegen das Assad Regime gestellt. Nichts geschieht ohne Grund.

Du darfst jetzt weiter Bilder von Typen mit Hassmasken auf Pick-Up Trucks reinstellen.
Propaganda-Style.

Emre.Die Pkk ist Marxistisch orientiert und besetzt.Sie dient minderen Zwecken und Zielen.Wo würden wir hinkommen wenn jeder Mensch der seine Rechte einfordert Anschläge verüben würde? Die Pkk ist und bleibt eben eine Terroristische Organisation.Es geht nicht nur um die Intensität der Gewalt.Es geht um die Ziele und ihre Besetzung.Emre,bist du Moslem oder betest du auch das Feuer an wie der Grossteil der Pkk Terroristen? Mal im ernst.Ihr freut euch doch das Syrien zu grunde geht weil ihr eurem Ziel dann näher kommt? Bitte um eine ehrliche Antwort.Neutral? Das sind zum grossteil Bewaffnete Räuber und Halsabschneider die sich ein Dreck um die gesetze des jeweiligen Staates scheren.Tolle Vorbilder hast du dir da gesucht.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch Quatsch! Der grossteil will ein Großkurdistan.(Apo Barzani usw) Natürlich gibt es auch Ausnahmen.[/QUOTE

jein ich freue mich nicht darüber das Syrien zugrunde aber das die YPG einen Vorteil daraus zieht darüber freue ich mich besser so während sich Araber gegenseitig die Köpfe Einschlagen als das es ein Jahrzehnte langer Guerilla Krieg wird wie im Irak wo Tausende von Kurden vergast worden sind die Kurden haben die gewonnene Autonomie genutzt und einen Wirtschaftsboom ausgelöst. Klar will der Großteil ein großkurdistan sie geben es nur nicht zu

Mal sprechen sie von Kurdistan, dann wieder von Autonomie und keiner Abspaltung. Wie es gerade passt. Ich finde die Videos von KRG harmlos. Ich sehe keine Armee. Ich sehe keine Neutralität. Ich sehe Typen in Hassmasken auf Pick Up Trucks. Diese Bilder erinnern mich an Afrika.
Jetzt kämpft die Al-Ciada also tatsächlich gegen die YPG. Wer ist der bessere Terrorist? Es bleibt spannend...

Bürgerkrieg: USA erwägen Einsatz von Waffengewalt in Syrien | ZEIT ONLINE

Erdogan wird seinen Tribut fordern. Er hat sich nicht umsonst gegen das Assad Regime gestellt. Nichts geschieht ohne Grund.

Du darfst jetzt weiter Bilder von Typen mit Hassmasken auf Pick-Up Trucks reinstellen.
Propaganda-Style.

Wie Armselig :lol: versuchst die Kurden schlecht zu Reden wo es nur geht...

1. Damit man in Naher zukunft ein Kurdistan ausrufen kann, braucht es logischerweise zuerst eine Autonomie um die ganze Wirtschaft hoch zu spielen.

2. Hass masken ? Meinst du nicht der Kurdische Schal ? die einen tragen es, die anderen nicht. Was hat das bitteschön mit Neutralität zu tun ? da wir keine Militärischen Fahrzeuge besitzen, stellen Pick-ups nunmal eine gute Alternative dar.

3. Die YPG ist keine Terrororganisation, sie ist mit rund 20`000 freiwilligen da, um die Kurdische bevölkerung vor Dschihadistische Banden zu schützen.

4. Die al-qaida kämpft schon von anfang an gegen die Kurdische Revolution, ohne Erfolg versteht sich ;)

Nun ist der Grenzübergang bei Sere Kaniye (Ras al Ayn) in Kurdischer Hand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Misch DIE KURDEN nicht mit ein. Die PKK und DIE KURDEN sind zwei Paar Schuhe.
Du identifizierst dich mit den Terrroristen. Kannste machen, aber nicht verallgemeinern und DIE KURDEN in deine PKK Schublade stecken.

Ich rede nicht DIE KURDEN schlecht, weil DIE KURDEN nicht mit der PKK etc. sympathisieren. Wach auf !

Nicht auf türkischem Boden. Und in Syrien wahrscheinlich auch nicht. Brabbelst was von Freiheit und Gerechtigkeit, aber es werden Turkmenen und andere Minderheiten Kerkük unterdrückt.

Mit Hassmasken meine ich HASSMASKEN. Nix Schals!

Scheisse kannst du vergolden, aber es bleibt immer noch Scheisse.
Wenn die PKK mit der YPG zusammenarbeitet, was sagt und das? Ist die PKK auch keine Terrororganisation?
Natürlich nicht, weil es Freiheitskämpfer sind...blabla..

Die Beschützter bekommen gerade voll aufs Maul. Lass mich raten, dir fehlen die Worte... Wer einmal klaut, ist immer ein Dieb.

Wie armselig :D versucht du gerade Landraub zu rechtfertigen?

Zurück
Oben