Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

gibt kein Grund dazu. Außerdem hast du Krümel nichts zu melden. Die Menschen entscheiden selbst, was sie sind :D

Klar, lasst euch ins Hirn scheissen. Mein Problem ist es nicht. Ich wollte euch nur helfen aber ihr wollt eure kunstidentität behalten.
Bitte, ich hindere euch nicht.

Die Angaben sind geil 70 - 100% :D Wobei in jeder dieser Städte auch Araber hausen.

Irgendwie ist das schon irgendwie traurig wie versucht wird alles zu kurdifizieren.

Alleine in Ain al Arab oder auch Kobane lebten bis zu 70% Araber die in die Türkei geflüchtet jetzt versucht eine handvoll die Kurden die Stadt zu halten und für sich zu beanspruchen und wehren sich dagegen das die Araber zurück in die Heimat kommen echt peinlich was die abziehen.

Brauchst du gar nicht da es der Wahrheit entspricht. Vor allem dient eher dein Verhalten der belustigung. Nicht mal 2 Wochen im BF und dein Hirn ist erneut wieder schwammig.

Ich hätte nie gesperrt werden dürfen.
Aber dieses Forum ist keine Forum für Gerechtigkeit sondern für Spass und subjektive Entscheidungen(wie man an meiner erneuten Sperrung aus dem IS Thread erkennen kann)
Ihr seit viel mehr User, daher will man es mit euch nicht verscherzen.

Klar, lasst euch ins Hirn scheissen. Mein Problem ist es nicht. Ich wollte euch nur helfen aber ihr wollt eure kunstidentität behalten.
Bitte, ich hindere euch nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hätte nie gesperrt werden dürfen.
Aber dieses Forum ist keine Forum für Gerechtigkeit sondern für Spass und subjektive Entscheidungen(wie man an meiner erneuten Sperrung aus dem IS Thread erkennen kann)
Ihr seit viel mehr User, daher will man es mit euch nicht verscherzen.

Was hat das mit "Ihr seit viel mehr User" zutun. Ich wurde ja schließlich auch gesperrt zeitgleich mit dir.

kurdistana-rojava-hejar.jpg

Zurück
Oben