Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammeltick

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Is halt eher bescheiden:
img00175201102092118.jpg

schon mal nich schlecht.
Aber um ne angehende Literaturwissenschaftlerin (:onlyamother::onlyamother::onlyamother:) zu beeindrucken, dafür brauchts noch ein bißchen. Schöööön weitersammeln :cuteandinnocent:

YuGiOh-Karten (hab die 5 exodia teile), pokemon karten, diddl zettel und sachen ..

Und bab mal "Race"-Dosen gesammelt.. aber vllt nur 2 wochen .. nimmt zuviel platz weg :)

17477_1139054210315_1646214046_30341311_1519424_n.jpg

schon mal nich schlecht.
Aber um ne angehende Literaturwissenschaftlerin (:onlyamother::onlyamother::onlyamother:) zu beeindrucken, dafür brauchts noch ein bißchen. Schöööön weitersammeln :cuteandinnocent:
Ich habe noch etliche andere, die teilweise bei Freunden, beim Bruder oder im Scheißhaus stehen :D

ich sammel nicht direkt aber ich muss mir ständig lippenstifte, nagellack, parfüms kaufen. habe sehr, sehr viel davon...und schuhe.

schon mal nich schlecht.

Komm zu mir Schatz ! Aber bitte auf nichts treten !!
Godzilla sieht alles ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles mögliche kann mich von nichts trennen

Anhänge

Komm zu mir Schatz ! Aber bitte auf nichts treten !!
Godzilla sieht alles ::wink:

Alles mögliche kann mich von nichts trennen

Zum letzten Mal:

Tut mal Fotos von eurer Sammlung rein, falls ihr sie noch habt.
Als Beweis tut ihr noch ein Schild nebendran, auf dem Für Balkanforum oder euer Nick steht.
Danke

Zurück
Oben