Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammeltick

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe einen Sammeltick...
Seit 2001 Sammle ich DVDs (Original natürlich). Mittlerweile habe ich 900-irgendwas... Steuere langsam auf die 1000 zu. Hab eine ganze Wand voller DVD's und alle nach Gerne schön geordnet.

Zudem sammle ich seit ca. 4 Jahren Parfüms. Hab ca. 60.
zeig mal :D

bevor ich es in sammlerkreise veröffentliche, eine gute gelegenheit für einen neueinsteiger... ich löse einen teil meiner hv-aufnähersammlung auf (nordkroatien + 1 hvo)...

94 aufnäher + 1 wimpel

eur 1'500 (durchschnitsspreis etwa 15 euro)

fragen? pm!

verk.jpg

bevor ich es in sammlerkreise veröffentliche, eine gute gelegenheit für einen neueinsteiger... ich löse einen teil meiner hv-aufnähersammlung auf (nordkroatien + 1 hvo)...

94 aufnäher + 1 wimpel

eur 1'500 (durchschnitsspreis etwa 15 euro)

fragen? pm!
ein bissel peinlich ist das schon. Aber du hast am Ende 1500 ;-)

ein bissel peinlich ist das schon. Aber du hast am Ende 1500 ;-)

weshalb peinlich? :confused:

die sache ist die, dass sobald das in insiderkreise geht das geheule anfängt: aaa, warum alles zusammen, komm, ich kauf dir den und den aufnäher ab, rest interessiert mich nicht... dann sind die attraktiven aufnäher weg, zwar zu einem weitaus besseren preis, aber auf dem rest bleib ich dann ungewollt sitzen... also geh ich lieber einen kompriss mit dem preis ein, dafür hab ich alles weg... :smoker:

und was peinlich daran sein soll weiss ich immer noch nicht..

weshalb peinlich? :confused:

die sache ist die, dass sobald das in insiderkreise geht das geheule anfängt: aaa, warum alles zusammen, komm, ich kauf dir den und den aufnäher ab, rest interessiert mich nicht... dann sind die attraktiven aufnäher weg, zwar zu einem weitaus besseren preis, aber auf dem rest bleib ich dann ungewollt sitzen... also geh ich lieber einen kompriss mit dem preis ein, dafür hab ich alles weg... :smoker:

und was peinlich daran sein soll weiss ich immer noch nicht..
egal.
Ich wünsche dir viel Glück!!!

Zurück
Oben