Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammeltick

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Sammelst du wirklich oder hast du die Bücher gelesen?

Ich frage, weil viele gehen auf Flohmärkte und holen sich alte Bücher der Optik wegen und dann verstauben sie in den Regalen. :(

Die meisten Bücher sind Geschenke von Freunden, Studenten, Mitarbeitern, Kollegen. Bei Reisen und Meetings bekomme ich auch oft Bücher in die Hand gedrückt weil immer mal jemand ein neues Buch geschrieben hat vorallem im Ingenieur Bereich.

Die meisten Bücher sind Geschenke von Freunden, Studenten, Mitarbeitern, Kollegen. Bei Reisen und Meetings bekomme ich auch oft Bücher in die Hand gedrückt weil immer mal jemand ein neues Buch geschrieben hat vorallem im Ingenieur Bereich.
Du hast es schön, du bekommst Bücher geschenkt.

Ich sammel Erde. Egal wo ich auf der Welt bin, nehme ich etwas Erde und fülle sie in ein Glas. Habe Erde aus der ganzen Welt.

Tut mal Fotos von eurer Sammlung rein, falls ihr sie noch habt.
Als Beweis tut ihr noch ein Schild nebendran, auf dem Für Balkanforum oder euer Nick steht.
Danke

ich sammel frauen...als beweiß hab ich auf natasa mein nic gelebt :birdman:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe einen Sammeltick...
Seit 2001 Sammle ich DVDs (Original natürlich). Mittlerweile habe ich 900-irgendwas... Steuere langsam auf die 1000 zu. Hab eine ganze Wand voller DVD's und alle nach Gerne schön geordnet.

Zudem sammle ich seit ca. 4 Jahren Parfüms. Hab ca. 60.

Tut mal Fotos von eurer Sammlung rein, falls ihr sie noch habt.
Als Beweis tut ihr noch ein Schild nebendran, auf dem Für Balkanforum oder euer Nick steht.
Danke

Schon mal auf die Idee gekommen dass ich die Sache nicht mehr habe? Warum sollte ich lügen, so langweilig ist mir auch nicht -.-
Dann hättest du es einfach erwähnen können :rolleyes:

ich sammel frauen...als beweiß hab ich auf natasa mein nic gelebt :birdman:
Du bist so ein Opfer ;)

Zurück
Oben