Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samoubojstvo Zvonka Busica-hrvatskog domoljuba

Fakt ist doch das hier ein verurteilter Straftäter verherrlicht wird.
P.s. Finde es interessant wie gekonnt die faschos meiner frage ausgewichen sind seit wann Selbstmörder ne kirchliche Bestattung Kriegen.

P.s. Finde es interessant wie gekonnt die faschos meiner frage ausgewichen sind seit wann Selbstmörder ne kirchliche Bestattung Kriegen.

Als in serbischen Fachkreisen bekennender Faschist kann ich nur sagen,dass auch ein Suizid eine kirchliche Bestattung nicht ausschliesst ....und wenn jemand aus Kirchenkreisen anderer Meinung ist.....dann kann er mich am Arsch lecken ...

In diesem Sinne ...

mit deutschem und kroatischem Gruss

R.I.P

Zvonko & Bruno

Eigentlich bekommt auch der größte Verbrecher oder ein Selbstmörder eine kirchliche Bestattung falls er Gläubig war und es zu Lebzeiten eventuell auch wollte.

Ist so ein religiöses Ding mit Gnade, Erlösung, Seele etc. da müssten sich aber andere besser auskennen.

Zum Thema kann man nur sagen das der Typ zu seinen Aktivisten-Zeiten aber auch zu seinen Politiker-Zeiten nach der Freilassung keinen positiven Beitrag für das kroatische Volk erbracht hat. Vor allem nicht auf internationaler Bühne, eher das Gegenteil.

Anscheinend ist er ja jetzt cool geworden nachdem er sich selbst getötet hat und im vorher kein Mensch zugehört hat.

Wie hat er gesagt " nisam uspio u naumu ujedinjavanja domoljuba i izgradnje politički relevantne fronte". Gut jetzt im Tot kann er endlich glänzen und auf paar wiedererweckte Zuhörer stoßen.

In diesem Sinne Rip

Zurück
Oben