dragonfire
Gesperrt
bin keen sachse,kannst ziehn kommen
Der war doch nicht ganz sauber der Typ, genau wie jeder der einen Mörder verehrt.
Der war doch nicht ganz sauber der Typ, genau wie jeder der einen Mörder verehrt.
Falsch Eier hät er gehabt wenn er die Aktion mitten in Belgrad gestartet hätte, so hat er in den USA den Tod eines unschuldigen zu verantworten und wird dennoch von einigen Kroaten als Held verehrt.Ob er sauber war oder nicht ,kann man nicht so beurteilen .
Für solches Vorhaben muss mal erstmal Eier haben .
Falsch Eier hät er gehabt wenn er die Aktion mitten in Belgrad gestartet hätte, so hat er in den USA den Tod eines unschuldigen zu verantworten und wird dennoch von einigen Kroaten als Held verehrt.
Trotzdem ist der Mann eine kroatische Freiheitslegende .
Das ist eher eine subjektive Meinung und ich würde hier nicht für das ganze kroatische Volk sprechen.
Ich wette die meisten kennen ihn garnicht (mehr)
Das ist eher eine subjektive Meinung und ich würde hier nicht für das ganze kroatische Volk sprechen.
Das kommt erschwerend dazu, deswegen hat er sich auch den Gnadenschuss gegeben weil keine Sau sich für sein Leben und seine Sichtweisen interessiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen