Das Nexus Prime ist nicht mal draussen und schon gibt es Gerüchte über die neuen Spezifikationen des Galaxy S III Als Galaxy S II Besitzer fühle ich mich über diese Politik krass verarscht. Kaum hat man das neueste Handy, ist es in einem halben Jahr schon "alt"
Robert | 10.10.2011 | 19:59 Uhr
Das aktuelle Android-Flaggschiff aus dem Hause Samsung ist noch gar nicht mal so alt, doch nun tauchen schon die ersten Informationen zum Nachfolger auf, der Samsung Galaxy S3 heißen wird und eine deutlich bessere Hardware unter der Haube haben wird.
Irgendwie war es ja schon abzusehen, denn Nachfolgemodelle zu aktuellen High-End Smartphones werden in der Gerüchteküche immer gern gesehen. Wir haben bereits das Galaxy S2 HD gesehen und sind eigentlich davon ausgegangen, dass es bereits der offizielle Nachfolger sei, doch anscheinend ist es nicht so. Und deshalb kommt nun das Samsung Galaxy S3 ins Spiel.
......
Samsung Galaxy S3: Erste Infos aufgetaucht | androidnews
Naja ich bin kein Fan von diesen Smartphones, aber Apple bringt auchz jedes halbjahr eine "neues" iPhone heraus. Da gibt es tatsächlich Menschen die es auch ständig kaufen müssen.