Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy Prime aka Google Nexus Prime 11.10.2011

Das Nexus Prime ist nicht mal draussen und schon gibt es Gerüchte über die neuen Spezifikationen des Galaxy S III :facepalm: Als Galaxy S II Besitzer fühle ich mich über diese Politik krass verarscht. Kaum hat man das neueste Handy, ist es in einem halben Jahr schon "alt" :lol:

Samsung Galaxy S3: Erste Infos aufgetaucht
Robert | 10.10.2011 | 19:59 Uhr

20111010_samsung_galaxy_s3_01.jpg

Das aktuelle Android-Flaggschiff aus dem Hause Samsung ist noch gar nicht mal so alt, doch nun tauchen schon die ersten Informationen zum Nachfolger auf, der Samsung Galaxy S3 heißen wird und eine deutlich bessere Hardware unter der Haube haben wird.

Irgendwie war es ja schon abzusehen, denn Nachfolgemodelle zu aktuellen High-End Smartphones werden in der Gerüchteküche immer gern gesehen. Wir haben bereits das Galaxy S2 HD gesehen und sind eigentlich davon ausgegangen, dass es bereits der offizielle Nachfolger sei, doch anscheinend ist es nicht so. Und deshalb kommt nun das Samsung Galaxy S3 ins Spiel.

......

Samsung Galaxy S3: Erste Infos aufgetaucht | androidnews

Naja ich bin kein Fan von diesen Smartphones, aber Apple bringt auchz jedes halbjahr eine "neues" iPhone heraus. Da gibt es tatsächlich Menschen die es auch ständig kaufen müssen.

Ich glaub nicht dass es das echte Samsung Galaxy Nexus ist. Warten wir mal ab.

Nokia möchte bis zum Weihnachtsgeschäft seine Neuen Handys "Nokia Sun" auf den Markt hauen habt ihr diesbezüglich Infos, Bilder usw. ?

Hoffe Nokia peitscht mal ordentlich wieder den Markt an :(

Hi, offizielle Bilder gibt es, aber es ist nich sicher ob die wirklich so aussehen werden, aber laut Nokia ist das Ergebniss des Nokia ACE mit WP bei den Providers als "atemberaubend" durchgegangen :lol: Wahrscheinlich werden 2 Modelle so aussehen:

Dieses wieder ist "geleaked", wobei es meiner Meinung her zu professionell gemacht worden ist. Man sieht dass es dem Nokia N9 1 zu 1 ähnelt:

Leaked Video of Nokia Windows Phone 7 (Sea Ray) - YouTube

Und das ist auch interessant:

Nokia 'Sea Ray' prototype running WP7 Mango - YouTube

Apple ist doch die grössere Verarschung, die haben nicht mal ein neuen Gehäuse entwickelt :facepalm:

Die könnten eigentlich sofort diese Smartphones auf topleistung bauen, aber diese Dinger repräsentieren eine Art Kult, und so heizt man die Kaufkraft auf und die Unternehmen machen weiterhin fett Kohle.

Die könnten eigentlich sofort diese Smartphones auf topleistung bauen, aber diese Dinger repräsentieren eine Art Kult, und so heizt man die Kaufkraft auf und die Unternehmen machen weiterhin fett Kohle.

Schuld sind die Medien die bei jedem kleinen unbedeutenden Furz von Apple einen Hauptartikel machen. www.20min.ch macht sogar über jeweilige Apps einen Artikel :facepalm: Schau dir mal die Rubrik DIGITAL an:

20 Minuten Online - Digital

Schuld sind die Medien die bei jedem kleinen unbedeutenden Furz von Apple einen Hauptartikel machen. www.20min.ch macht sogar über jeweilige Apps einen Artikel :facepalm: Schau dir mal die Rubrik DIGITAL an:

20 Minuten Online - Digital

Lächerlich, aber gehört zum Kapitalismus dazu.
Seit dem Steve Jobs gestorben ist, verkaufen sich sogar seine Pullover die er immer getragen hat wie warme Semmeln. Entweder gehört man zu dieser dummen "Meute" oder nicht.

Naja das Handy find ich jetz nich so besonders...
Aber das neue Android ist echt hamma! :D Respekt für die Markierung von Texten! Endlich ne perfekte Lösung dafür! ;)
Der Kalender sieht etwas seltsam und unübersichtlich aus... aber die Zoomfunktion ist gut! :)
Kamera reagiert schnell...lol 0 Sek Verzögerung?! O.o nice! :D
Android Beam ist seeehr geil, aber auch teils unnütz :D Aber dachte der sendet das Spiel direkt...hoffentlich klappt das mit Liedern, etc.^^

Sehr, sehr gut gemacht find ich, auch wenn zB der Face Lockscreen nicht ganz funktioniert hat ;) Was ich aber persönlich total überflüssig finde.
Die Ordner-Funktion ist auch geil gemacht, vor allem das man das in die Hauptmenüleiste ziehen kann! :D
Naja, find nur das Smartphone an sich mehr hässlich und so herrausragend ist es auch nicht (vom OS abgesehen), da kann man besser warten bis Samsung oder wer anderes was rausbringt! :)

Zurück
Oben