Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy Prime aka Google Nexus Prime 11.10.2011

nice

Samsung-Nexus-Prime-Real.jpg

mit on screen tasten

Galaxy Nexus/Nexus Prime - YouTube

Für mich kein "Must Have".

Die Wölbung im Display gefällt mir nicht und mein S II wird mindestens noch zwei Jahre halten bevor es ausgetauscht wird. Sehe noch keinen Mehrwert zum S II der einen Kauf rechtfertigt.

Ist aber schon ein nettes Gerät.

stimme zu. Das Meego 1.2 OS auf dem Nokia N9 finde ich immer noch besser, da es einfacher und intuitiver zu handhaben ist als Android 4.0, wie man oben im Video sehen konnte

Гуштер;2889954 schrieb:
Meego ist aber praktisch tot.
Bei Nokia wird in Zukunft auf Windows Phone gesetzt.
jein.

Erstens wird es von intel und samsung unter einem neuen Namen weitergleitet und zweitens laufen Android Apps (nativ wenn ic mich nicht irre) drauf

Ansonsten hast du natürlich recht, wieder einmal hat das Geld über den Verstand gesiegt und so wird es keine neuen Meego Handsets von Nokia geben.

;)

jein.

Erstens wird es von intel und samsung unter einem neuen Namen weitergleitet und zweitens laufen Android Apps (nativ wenn ic mich nicht irre) drauf

Ansonsten hast du natürlich recht, wieder einmal hat das Geld über den Verstand gesiegt und so wird es keine neuen Meego Handsets von Nokia geben.

;)

jein.
Nicht weitergeführt, sondern es wird Meego und das LiMo quasi "verschmolzen" zu dem sogenannten "Tizen OS". Und es soll mit MeeGo kompatibel sein, über Android Apps (.apk) weiss ich nichts. :)

Wie ist es mit den Stores ich denk noch immer dran mir statt ein Android Handy Iphone wegen dem Jailbrake und dem Apps Store zu holen, wie ist der Android Market ?

Zurück
Oben