Samsung Galaxy S2 oder Iphone 4 bzw auf das Iphone 4S warten ?
Anscheinend soll das Samsung besser sein doch weswegen, und wie ist es mit den Apps und dem Hacken ?
Warum zur Hölle braucht ein Smartphone Quadcore, also wenn das warh sein soll... Allein schon der Dual Core ergibt heute nicht immer Sinn...
Samsung Galaxy S2 oder Iphone 4 bzw auf das Iphone 4S warten ?
Anscheinend soll das Samsung besser sein doch weswegen, und wie ist es mit den Apps und dem Hacken ?
Bis auf die Bildschirmauflösung ist die Samsung Galaxy S2 Hardware auch besser in allen Punkten oder gleich wie das neue I-Schrott 4S und kostet aktuell nur 399 € und man kann den Akku auswechseln und das Zubehör ist extrem günstig und man kann den Speicher erweitern für ganz wenig Geld usw. usw.
Das einzige was mir am I-Schrott besser gefällt ist definitiv das hochwertigere und edlere Gehäuse und Design.
Android hat oft Abstürze, aber eine du hast damit eine riesengrosse Auswahl von Sachen, die man bisdahin noch nie gesehen hat. Wenn das iPhone 4 auf den Boden fällt, kannst du es schnell für 100-200Eu reparieren lassen. Die Apps sind iPhone besser. Und der Preis des Samsung ist auch attraktiver und der Bildschirm 4.3Zoll (beim Iphone glaube ich 3.5"). Ich würde an deiner Stelle auf das Samsung/Google Nexus Prime warten.
Glaubst du etwa du wirst damit die Macfags überzeugen können?
@Kingovic
Natürlich habe ich Ahnung weil ich im Gegensatz zu dir 3 iPhones, 2 Android, 1 Blackberry und 4 Windows Phones stehen habe (meine und von Familienmitgliedern). Ich hab das auch dein beschissenes Galaxy S2, dass trotz 1,2 Dualcore nicht richtig flüssig lauft und der Brwoser und Musikplayer ständig aufhängt, dass war bei meinem Xperia x10 so und genau auch beim beim supadupa Handlungsfreundlichen Galaxy S2. Ichh kan hier von Erfahrung sprechen. Von mir aus kann es ja Octo-Core 3Ghz Prozessor haben, wenn es unfreundlich zu bedienen ist und immer abstürzt mache ich einen grossen Bogen drumherum. Weil ich brauche das Handy um erreichbar zu sein und nicht das Pentagon zu hacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen