Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy Prime aka Google Nexus Prime 11.10.2011

Ich hätte den Link auch selber finden können, ausserdem hast du den ja schon gepostet, ich frage aber nach da ich kein Iphone und auch kein Android habe, ich kenne keins und von einfachem GUCKEN wird es auch nicht besser deshalb frag ich hier nach da ich dachte hier gibt es so viele Handy Profis-.-

Also meine Frage kommt der Android Store an das Apple Store ran und wie ist es mit dem Jailbrake ?

Emir Android hängt wirklich manchmal^^

Was hast du für ne Version drauf und was für ein Handy?

Bleib du bei deinem toten N9 und red wo anders müll...

Гуштер;2889954 schrieb:
Meego ist aber praktisch tot.
Bei Nokia wird in Zukunft auf Windows Phone gesetzt.

er will dafür werbung machen wie luli mit wingaydowns 7

Wie ist es mit den Stores ich denk noch immer dran mir statt ein Android Handy Iphone wegen dem Jailbrake und dem Apps Store zu holen, wie ist der Android Market ?

Kauf doch einfach ein Iphone for ass

Ich hätte den Link auch selber finden können, ausserdem hast du den ja schon gepostet, ich frage aber nach da ich kein Iphone und auch kein Android habe, ich kenne keins und von einfachem GUCKEN wird es auch nicht besser deshalb frag ich hier nach da ich dachte hier gibt es so viele Handy Profis-.-

Also meine Frage kommt der Android Store an das Apple Store ran und wie ist es mit dem Jailbrake ?

Gar nicht.. android ist dreck, hat nichts und kann gar nichts! kauf bitte das Iphone, bittteee!

nice

Samsung-Nexus-Prime-Real.jpg

mit on screen tasten

Galaxy Nexus/Nexus Prime - YouTube

Ich glaub nicht dass es das echte Samsung Galaxy Nexus ist. Warten wir mal ab.

Nokia möchte bis zum Weihnachtsgeschäft seine Neuen Handys "Nokia Sun" auf den Markt hauen habt ihr diesbezüglich Infos, Bilder usw. ?

Hoffe Nokia peitscht mal ordentlich wieder den Markt an :(

Ich glaub nicht dass es das echte Samsung Galaxy Nexus ist. Warten wir mal ab.

Nokia möchte bis zum Weihnachtsgeschäft seine Neuen Handys "Nokia Sun" auf den Markt hauen habt ihr diesbezüglich Infos, Bilder usw. ?

Ja, das wird die Power vom Galaxy S haben :lol:

Kauf doch einfach ein Iphone for ass

Gar nicht.. android ist dreck, hat nichts und kann gar nichts! kauf bitte das Iphone, bittteee!

Nesposobni idiote, versuch dich mal wie ein Erwachsener zu artikulieren und wenn nicht dann brauchst du auch nicht auf meine Beiträge zu antwortet ich hab dich ja nicht angeschrieben.

PašAga;2890029 schrieb:

Sorry, da kann ich dir dann nich so gut weiterhelfen, kannst ja mal googlen/youtuben, da findet man sicher Vergleiche, etc.

Schau mal im Windows Phone 7 Thread :D
Es soll kommen, das Sun, Searay, Ace, Sabre - mehr Infos kommen aber erst am 26. Oktober wegen der Nokia Messe in London.

Totes N9 ? Das Nokia MeeGo OS übertrifft das zugewachsene und zugemüllte Android in Punkto Effizienz und Intuitivität bei weitem und wird in Folge dessen von Intel und Samsung übernommen.

Und das N9 an sich bietet zwar keinen Dualcore, dafür aber einen spitzen Screen, eine hervorragende Verarbeitung und eine ausgezeichnete Kamera.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Nexus Prime noch gar nicht raus ist

Nesposobni idiote, versuch dich mal wie ein Erwachsener zu artikulieren und wenn nicht dann brauchst du auch nicht auf meine Beiträge zu antwortet ich hab dich ja nicht angeschrieben.

:toofunny:

Totes N9 ? Das Nokia MeeGo OS übertrifft das zugewachsene und zugemüllte Android in Punkto Effizienz und Intuitivität bei weitem und wird in Folge dessen von Intel und Samsung übernommen.

Und das N9 an sich bietet zwar keinen Dualcore, dafür aber einen spitzen Screen, eine hervorragende Verarbeitung und eine ausgezeichnete Kamera.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Nexus Prime noch gar nicht raus ist

:lol:

Das Nexus Prime ist nicht mal draussen und schon gibt es Gerüchte über die neuen Spezifikationen des Galaxy S III :facepalm: Als Galaxy S II Besitzer fühle ich mich über diese Politik krass verarscht. Kaum hat man das neueste Handy, ist es in einem halben Jahr schon "alt" :lol:

Samsung Galaxy S3: Erste Infos aufgetaucht
Robert | 10.10.2011 | 19:59 Uhr

20111010_samsung_galaxy_s3_01.jpg

Das aktuelle Android-Flaggschiff aus dem Hause Samsung ist noch gar nicht mal so alt, doch nun tauchen schon die ersten Informationen zum Nachfolger auf, der Samsung Galaxy S3 heißen wird und eine deutlich bessere Hardware unter der Haube haben wird.

Irgendwie war es ja schon abzusehen, denn Nachfolgemodelle zu aktuellen High-End Smartphones werden in der Gerüchteküche immer gern gesehen. Wir haben bereits das Galaxy S2 HD gesehen und sind eigentlich davon ausgegangen, dass es bereits der offizielle Nachfolger sei, doch anscheinend ist es nicht so. Und deshalb kommt nun das Samsung Galaxy S3 ins Spiel.

......

Samsung Galaxy S3: Erste Infos aufgetaucht | androidnews

Zurück
Oben