Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2 oder iPhone 4

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
ili

Nennt mal bitte paar Vor- und Nachteile. Brauche noch diese Woche nen neues Handy.
Brauche es eigentlich nur für Internet, Apps und Kamera mit Licht (selbstverständlich auch telen und simsen).

Technisch ist das Samsung in vielen Belangen besser, Software gibts bei Apple mehr und qualitativ ist das iPhone deutlich hochwertiger.

Ist eher persönliche Geschmackssache, gut sicnd beide Geräte. Technisch wie gesagt Samsung die Nase vorn, obwohl iPhone mit der besseren Auflösung, wäre mir aber deutlich zu groß.

Ich habe mich für das iPhone entschieden, weil ich in letzer Zeit Probleme mit der Helligkeit eines Bildschirm habe und Augenweh bekomme. Aus Erfahrung mit dem Super Amoled und den Vorteil der iPhone Software und dem Appangebot (vorallem gejailbreakt Gratis herunterlanden), habe ich das iPhone genommen.

Cobra hats auf den Punkt gebracht. Ist ne Geschmackssache. Ich hab mich seinerzeit für das Iphone entschieden und es nicht bereut.

Musst schauen was dir besser gefällt von den Specs her. Problem mit Android Geräten ist halt immer die Akkulaufzeit

ili

Nennt mal bitte paar Vor- und Nachteile. Brauche noch diese Woche nen neues Handy.
Brauche es eigentlich nur für Internet, Apps und Kamera mit Licht (selbstverständlich auch telen und simsen).

Kauf dir aufkeinenfall einen Iphone 4! Die nächste Generation kommt schon im September.

Ich würd den Samsung kaufen.

Vorteile:
-Billiger als Iphone
-Bessere Technik (Dual-Core Prozessor)
-Offenes Betriebssystem
-Guter Akku
-Dünner als Iphone

Problem mit Android Geräten ist halt immer die Akkulaufzeit

So ein Schwachsinn, in Sachen Akkuleistung kann das iPhone dem SGS II nicht das Wasser reichen.

Es ist nicht Androids schuld wenn die Leute zu blöd sind die Anwendungen zu schliessen.

Ich bin mit meinem SGS II zufrieden seit 2 Monaten in Betrieb und es läuft und läuft, paar mal auf dem Boden geklatscht nichts, keine Kratzer oder sichtbare Spuren. Qualitativ ist es sehr wohl hochwertig, nur weil die Rückseite aus Kunststoff ist heisst nicht das es gleich minderwertig ist.

Sollte Apple wieder Kunststoff verwenden werden, wird Kunststoff voll im Trend sein :haha:

Zurück
Oben