Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2 oder iPhone 4

Jap, mein Samsung Wave läuft auch (wenn ich nix mache) mehr als ne Woche,
wenn ich den ganzen Tag lang telefoniere hält es auch noch etwa 7 Std. und
wenn ich dran rumspiele mit Internet an hält es so ca. 3 Std. geschätzt.
:)
Samsung ist was Handys angeht auf jeden Fall Einwandfrei! Hardwaretechnisch bringen die auch einfach die besten Handys raus, kein Wunder wenn alle bei denen einkaufen^^ Zusätzlich wissen die ja dann auch was andere rausbringen an Handys und können im Vornherein bessere Handys produzieren bzw. herstellen.
MfG

iPhone:
Vorteile
- Viele Apps
- Sehr Leicht zu bedienen
- Gute Kamera (Nur beim Handy, wenn du die Bilder am PC anschaust sehen sie nicht mehr so gut aus)
- hübsche User-interface.
Nachteile
- Vorder und Rück-seite aus Glass, bricht relativ schnell wenn du es fallen lässt
- unterstützt kein Flash
- sehr teuer im Vergleich zu anderen Geräten mit der selben Ausstattung
- 3.5 Zoll display

Samsung:
Vorteile
- zwei-kern Prozessor
- man kann Widgets nutzen
- auch Viele Apps, aber weniger als beim iPhone
- unterstützt Flash
- gute Kamera
- grosser Display (4.27 Zoll)

Nachteile
- Hässliche User-interface, meiner Meinung nach
- Display dunkler als beim iPhone
- laut einigen Foren wird es heiss beim nutzen
- Weniger qualitativ gute Apps als beim iPhone

urban dictionary schreibt dazu:

1. macfag 488 up, 45 down
buy macfag mugs, tshirts and magnets
A person who buys and uses Apple computers and products, or is otherwise "gay for Apple". Usually for one or more of the following reasons:
1) They enjoy paying $3000 for a laptop;
2) They heard somewhere that macs are better for multimedia applications (Please note that it is never a good idea to confront a macfag on this matter. They will not be able to produce any reason other then "because they are" and your head will explode.);
3) They think it will impress people at the coffee shop;
4) They enjoy being different;
5) They scoff at the idea of compatible software;
6) Because macs are available in pretty pastels.
Jim: "Hey you wanna go get a cup of coffee?"
Steve: "Nah that place is full of hipsters and macfags."

Kauf dir das Samsung. Für weniger Geld bekommst du mehr.

iPhone:
Vorteile
- Viele Apps
- Sehr Leicht zu bedienen
- Gute Kamera (Nur beim Handy, wenn du die Bilder am PC anschaust sehen sie nicht mehr so gut aus)
- hübsche User-interface.
Nachteile
- Vorder und Rück-seite aus Glass, bricht relativ schnell wenn du es fallen lässt
- unterstützt kein Flash
- sehr teuer im Vergleich zu anderen Geräten mit der selben Ausstattung
- 3.5 Zoll display

Samsung:
Vorteile
- zwei-kern Prozessor
- man kann Widgets nutzen
- auch Viele Apps, aber weniger als beim iPhone
- unterstützt Flash
- gute Kamera
- grosser Display (4.27 Zoll)

Nachteile
- Hässliche User-interface, meiner Meinung nach
- Display dunkler als beim iPhone
- laut einigen Foren wird es heiss beim nutzen
- Weniger qualitativ gute Apps als beim iPhone

Userinterface lässt sich bei Android binnen Minuten umgestallten wie man es möchte.

Was meinst du mit dunkler auf grösster Helligkeit brennts mir fast die Augäpfel weg. Und vorallem ist schwarz, schwarz sprich nicht beleuchtet da nur die Pixel leuchten die gebraucht werden.

Heiss ist übertrieben das Gerät wird schon recht warm wenn die CPU auf Volllast läuft, bei der Power kein Wunder.

Schlussendlich Glaubensfrage, auch das iPhone ist für den DAU kein schlechtes Gerät, aber Preis/Leistung stimmt hinten und vorne nicht.

Гуштер;2708257 schrieb:
Userinterface lässt sich bei Android binnen Minuten umgestallten wie man es möchte.

Was meinst du mit dunkler auf grösster Helligkeit brennts mir fast die Augäpfel weg. Und vorallem ist schwarz, schwarz sprich nicht beleuchtet da nur die Pixel leuchten die gebraucht werden.

Heiss ist übertrieben das Gerät wird schon recht warm wenn die CPU auf Volllast läuft, bei der Power kein Wunder.

Schlussendlich Glaubensfrage, auch das iPhone ist für den DAU kein schlechtes Gerät, aber Preis/Leistung stimmt hinten und vorne nicht.
ist doch logisch das hochwertige Materialen + Image eben ihr Geld kosten.
Mit einem anständigen Gehäuse wäre das Samsung auch noch mal ne Ecke teuerer

ist doch logisch das hochwertige Materialen + Image eben ihr Geld kosten.
Mit einem anständigen Gehäuse wäre das Samsung auch noch mal ne Ecke teuerer

Sorry Cobra, aber die Materialien im iPhone sind ein Witz.
Was ist daran den bitte so hochwertig? Das Display das von LG für ein paar Dollar produziert wird (Super AMOLED+ ist deutlich teurer) das Gorillaglas das andere Smartphones auch haben?

Ob Samsung den Kunststoff oder Aluminium oder was anderes genommen hätte preislich wäre das Gerät deswegen nicht teure, da der Kunststoff keine 8015 Mischung ist und nur die Rückseite aus diesem besteht.

Ich war dem Kunststoff gegenüber auch skeptisch, aber fühlt sich extrem gut in der Hand an und nicht so klobig und eckig wie das iPhone 4.

Was ihr bei Apple zahlt ist das Design und der angebissene Apfel, bestimmt keine Qualität die Einzelteile kommen aus den selben Werken nur werden sie in einer anderen Schale verbaut. Das halbe iPhone ist immerhin Made by Samsung. ::roll:

Beim iPhone 4 hat es nebst den vielen Apps auch viele Modifikationsmöglichkeiten. Cases, Gifs wie Solagaufladegerät ect. Sogar kann man den Glasdeckel hinten leicht auswechseln, sogar mit edlem Holz. Das war mein Punkt wieso iPhone. Ich habs gejailbreakt und Installous installiert und jetzt Programme, die 5fr oder 100fr kosten kostenlos installiert.

Hab vorhin auf Ebay geguckt, und beide Handy´s kosten ca. 500 Euro ohne Simlock.
Und Flash gibts aufm iPhone auch.

Гуштер;2708257 schrieb:
Naja man muss schon ein wenig know-how besitzen um dies zu machen, was nicht bei allen der Fall ist.
Das habe ich auf irgendwelchen Foren gelesen. Und ja Schwarz ist Schwarz, aber was ich bemerkt habe ist, dass es einen leichten Blaustich bei den Farben gibt, so dass sie ein wenig "kalt" wirken.
Die Gründe kenn ich ja, aber ich wollte es halt nur erwähnen.
Da bin ich deiner Meinung.

PS: Die groesse des Bildschirms ist kein muss. Mir gefällt 3.5 besser als 4.3"2 ect. Ich will ein Handy und kein Tablet :lol:

Zurück
Oben