Gib uns dein Report zur Story ;DLangsam glaube ich wirklich, das nur Gustav was im Kopf hat....
Is ne Frage wie "Soll ich Golf 1 oder Golf 5 GTI kaufen"
Gib uns dein Report zur Story ;D
Sind die Apps kostenlos oder gibts nen kostenlosen weg ? Wie siehts mit der Garantie seitens Samsung aus?Also das ist wirklich dein ernst?
Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
S2--->
- 1,2Ghz dual core
- 1GB Arbeitsspeicher
- Adobe Flash Player 10.3
- Videos in Full HD 1080p
- 8MP mit sehr starkem LED (Kamera ist mehr als gut)
- 4,3 Super Amoled Plus mit gorilla glas
- 1650mAh
- 8,5mm dünn
- Bluetooth 3.0
- HSDPA, 21 Mbps
- USB On-the-go bis 2TB
- Front Camera 2MP
- DLNA (beste was es gibt)
Iphone 4---->
- 1ghz
- 500MB Ram
- Flash Lite (mit Jailbreak flash draufbringen und dann hängt es wegen der Hardware )
- Videos in HD 720p
- 5MP
- Retina 3,5
- unter 1500mAh
Speicher kannst du erweitern mit ner SD Karte, ITunes brauchst du nicht, micro Sim ebenso nicht, brauchst jailbreak um jemanden Sachen schicken zu können, kleinere Display sowie kein richtiges flash und selbst mit jailbreak kein vergleich zum S2..... Widgets, livehintergrund (das sich nach dem Wetter richtet), ...
YouTube - Galaxy S2 Web Speed test
Zieh dir das Video rein, dann verstehst du es vll.
Das S2 soll net der Gegner für das IPhone 4 sein, da das S1 schon besser ist. Winter soll das S2 Plus rauskommen, das wird der Gegner vom IPhone 5 und da Samung Prozessor und alles für Apple herstellt steht der Sieger schon fest...
ps.
YouTube - Samsung Flexible AMOLED Display at CES 2011
Wartet nur Galaxy S3
Sind die Apps kostenlos oder gibts nen kostenlosen weg ? Wie siehts mit der Garantie seitens Samsung aus?
Und wieviel kostet es ungefährt, kannst mir auch Handyshops in FFM nennen dies billiger anbieten
Sind die Apps kostenlos oder gibts nen kostenlosen weg ? Wie siehts mit der Garantie seitens Samsung aus?
Und wieviel kostet es ungefährt, kannst mir auch Handyshops in FFM nennen dies billiger anbieten
Schick mir mal einen Link wie das funzt.Es gibt ein gewisses "Blaues Forum", dass viele (Kostenpflichtige) android apps kostenlos zum Download zur Verfügung stellt. ;-)
Schick mir mal einen Link wie das funzt.
Schick mir mal einen Link wie das funzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen