Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2 oder iPhone 4

PS: Die groesse des Bildschirms ist kein muss. Mir gefällt 3.5 besser als 4.3"2 ect. Ich will ein Handy und kein Tablet :lol:
Ich habe ein Gerät mit 4.2 Zoll Display, und muss sagen, dass es deutlich angenehmer ist als das 3.5 Display vom iPhone, vor allem wenn man es zum Surfen benutzt.

Auch mit Jailbreak bleibt das iPhone ein Flashkrüppel.
Flash ist zwar nicht so wichtig, ich möchte es aber nicht missen auf meinem Gerät vorallem wenn die Seiten gleich wie auf dem PC dargestellt werden.

Гуштер;2708290 schrieb:
Sorry Cobra, aber die Materialien im iPhone sind ein Witz.
Was ist daran den bitte so hochwertig? Das Display das von LG für ein paar Dollar produziert wird (Super AMOLED+ ist deutlich teurer) das Gorillaglas das andere Smartphones auch haben?

Ob Samsung den Kunststoff oder Aluminium oder was anderes genommen hätte preislich wäre das Gerät deswegen nicht teure, da der Kunststoff keine 8015 Mischung ist und nur die Rückseite aus diesem besteht.

Ich war dem Kunststoff gegenüber auch skeptisch, aber fühlt sich extrem gut in der Hand an und nicht so klobig und eckig wie das iPhone 4.

Was ihr bei Apple zahlt ist das Design und der angebissene Apfel, bestimmt keine Qualität die Einzelteile kommen aus den selben Werken nur werden sie in einer anderen Schale verbaut. Das halbe iPhone ist immerhin Made by Samsung. ::roll:

Die Herstellungskosten belaufen sich auf ca. 200US$
Edelstahl und Katzfestes Sicherheitsglas sind nun mal teuerer als billiges Plastik

Die Herstellungskosten belaufen sich auf ca. 200US$
Edelstahl und Katzfestes Sicherheitsglas sind nun mal teuerer als billiges Plastik

Woher willst du wissen dass der Kunststoff billig ist? ::lol:
Besteht ein Handy heutzutage nur aus dem Gehäuse das total fanzy sein muss? Einfach stink frech wie die Geier aus Cupertino ihr Kunden ausnehmen, ihr zahlt wegen dem Namen und nicht wegen irgendwelchen Materialen warum kapiert ihr das nicht? Da kostet der microSD Slot im SGS mehr als der Aufpreis für Edelstahl ::lol:

Гуштер;2708336 schrieb:
Woher willst du wissen dass der Kunststoff billig ist? ::lol:
Besteht ein Handy heutzutage nur aus dem Gehäuse das total fanzy sein muss? Einfach stink frech wie die Geier aus Cupertino ihr Kunden ausnehmen, ihr zahlt wegen dem Namen und nicht wegen irgendwelchen Materialen warum kapiert ihr das nicht? Da kostet der microSD Slot im SGS mehr als der Aufpreis für Edelstahl ::lol:
Da kennt einer die Metallpreise nicht :)

Ich zahl ja freiwillig, mich zwingt ja keiner.
Schlimmer wäre wenn ich so viel Geld für Plastik hinlegen würde!:cool:
Telefonieren kann ich eh mit beiden

Dein Edelstahl kostet keine 5 Dollar und das Glas schon garnicht wenn die zweitteuerste Komponente des iPhone (Prozessor) 10 Dollar kostet ::lol:

Aber hast recht beide erfüllen ihren Zweck.

Der Preis ist schon gerechtfertigt, weil eben neuere Hardware im SGS2 verbaut wurde.
Und man kann den Deckel leicht tauschen wenn er mal bricht. Beim iPhone ist das nicht der Fall, man muss viel Geld zahlen um dieses Glass zu tauschen.
Achja, mir ist noch ein nachteil beim iPhone eingefallen, die Batterie ist fest verbaut.

Zurück
Oben