Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

DerTherapeut

kreni ka slobodi..
Hej, überlege mein iPhone 4 zu verkaufen und mir ein SGS2 zu holen. Was denkt ihr, wird es demnächst preislich deutlich fallen? Das SGS1 ist ja enorm im Preis gesunken.
 
haha das galaxs s II ist erst raus du musst noch einiges warten bis es wirklich relevanten Preisverfall gibt
 
Bei Samsung Handys ist der Preisverfall aber echt enorm, und das in einer äußerst kurzen Zeit immer.
ja, aber nur weil immer schnell neue nachfolger erscheinen. Das Galaxy S I kostet zum Beipiel jetzt nur noch 300 €, weil das GSII erschienen ist. Je nachdem ob bald ein neues GSIII ? erscheint wird es einen ähnlichen Preisverfall geben.

Ich schätze, wenn die Quad-core Prozessoren für Handys erscheinen (gegen Ende des Jahres) wird Samsung damit neue Handys rausbringen
 
ja, aber nur weil immer schnell neue nachfolger erscheinen. Das Galaxy S I kostet zum Beipiel jetzt nur noch 300 €, weil das GSII erschienen ist. Je nachdem ob bald ein neues GSIII ? erscheint wird es einen ähnlichen Preisverfall geben.

Ich schätze, wenn die Quad-core Prozessoren für Handys erscheinen (gegen Ende des Jahres) wird Samsung damit neue Handys rausbringen

Kannst mir sonst irgendwelche Android Handys empfehlen? Tendiere sehr zum Nexus S.. du musst wissen, ich wechsle ungefähr alle 3-5 Monate meine Handys, da ich einfach die Abwechslung braucht. Hatte bereits ein Android, war echt Hammer bis auf das Display.
 
Es ist noch nicht grossflächig Verfügbar, mit einem Preisfall rechne ich eher um September.

Aber das Gerät ist das Geld eindeutig wert.
 
Kannst mir sonst irgendwelche Android Handys empfehlen? Tendiere sehr zum Nexus S.. du musst wissen, ich wechsle ungefähr alle 3-5 Monate meine Handys, da ich einfach die Abwechslung braucht. Hatte bereits ein Android, war echt Hammer bis auf das Display.
Das Galaxy S II ist momentan das Top Android Modell, gibt kein besseres. Alternativ kann ich dir das LG Optimus Speed empfehlen, dass halt "nur" nen LCD hat (der aber richtig gut ist) und mit Dual-Core Tegra Prozessor kommt, der zwar nicht so gut wie beim S II ist aber auf der 2 Stelle steht.

Wenn du kein LG magst, gibt es dann noch das Sony Erricsson Arc, sieht edel aus (auch wenn gefuscht wurde bei der Verarbeitung), 4.2 Zoll LCD mit Sony Bravia Engine, die das Bild noch mal aufwertet (sieht klasse aus, auch wenns nicht an AMOLED reicht), 1 Ghz single core prozessor


Die Dinger sind alle gut, auch wenn das Samsung am besten ist (das ist ja aber erst noch am durchstarten, während die anderen schon länger da sind)
 
Kannst hier einfach "per Suchmaschine" alles eingeben und nachschauen :)
http://www.gh.deGeizhals

Aber stimmt, schon wär besser etwas noch zu warten, da zur Zeit die 2-Kern-Prozessoren wohl "im Trend" liegen und sicherlich schnell bald dazukommen :)
MfG
 
Vergiss es, der Preis fällt sicherlich net (in kurzer Zeit)

Im Media Markt war es nach ner halben Stunde ausverkauft, bei O2 nach 2 Stunden, T-Mobile hat die erst gestern bekommen und die sind auch schon alle Weg (nächste Lieferung ist vergriffen wegen vorbestellungen somit minimal 12 Tage warten), Vodafone hat die mit Vertrag alle weggedrückt.

6 Scheine hab ich für den Mist hingelegt aber das war es wert...
 
Ich warte noch bis zum Nokia N9/N950. Wenn Nokias neues UI Konzept überzeugt und das Handy auch ansonsten stimmt, werde ich es mir holen.
 
Zurück
Oben