Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

ist ja auch ok, für mich ist ein einfaches Handy ausreichend, verstehe aber wenn da jemand höhere Ansprüche hat
Für mich im Prinzip auch, aber wenn vorhanden nehme ich halt die technischen Möglichkeiten mit.
Ist doch wie mit allem anderen...

Ein Auto soll einen ja auch "nur" von A nach B bringen, trotzdem will man dann Spielereiern wie Massagesitze, 37 Bildschirme etc.
Männer sind so:mrgreen:

An die, die auch das Galaxy S2 haben, wie ist bei euch der Datentransfer? Bei mir ist er unheimlich gestiegen. Innerhalb von 15Tagen ist er von 0Mb auf 1100MB angestiefen, obwohl ich nicht viel surfte. Sogar meine Privatemail war nicht auf Automatisch. Meine Arbeitsmail habe ich auch nicht eingerichtet gehabt. Beim iPhone hatte ich jedoch alles auf Automatisch. Selbst Facebook und kamm nie über 500MB im Monat :-k

Bleib bei WM7. Wenn ich wie nen gestörte ins Internet gehe komme ich nicht auf 1GB :lol:

Find ich nicht. Für ein Handy soviel auszugeben, ist lächerlich.
Ich hab ein Samsung Galaxy gekauft, als es ziemlich neu war. Besser hätte ich das Geld zusammen sparen können, und einen neuen Laptop kaufen sollen....

Ein Handy muss telefonieren, SMS schreiben können, mehr nicht.

Richtig! Handy ist aber kein Smartphone.

als erstes mal ne technische frage, wie kommts dass alle die mitmir telefonieren sich doppelt hören (ja ih ne cujem, ali se oni cuju, dosada svako skim sam pricao)

und zweitens gibts da so eine seite mit apps und dem ganzen schnick schnack um das handy aufzupumpen

ja, hab so ein plastikdingsbums schutz fürs handy...

ja genau das meine ich und dann wollt ich frage, was ich noch für möglichkeiten mit dem handy hab, ist glaub ich mein erstes samsung seit vielen jahren...

Zurück
Oben