ja, hab so ein plastikdingsbums schutz fürs handy...
ja genau das meine ich und dann wollt ich frage, was ich noch für möglichkeiten mit dem handy hab, ist glaub ich mein erstes samsung seit vielen jahren...
hab mir das s2 auch vor kurzem zugelegt uns kann es jedem entpfehlen zur zeit kucke ich alle Tv sender kostenlos
KOMA : Lade die unbedingt das Delphin Bowers runter ist auch kostenlos im App Market.
Worüber schaust du?
hab ich nicht gekauft, hab für meine freundin das galaxy ace gekauft und er hat mir das case dafür geschenkt...Zufall das ich dich das gefragt hab? Nimm mal das Case runter und ruf jemanden an ^^ Musst schon nen richtiges Case kaufen und kein billig ding, sonst passiert eben sowas...
Du kannst "Rooten" und ne "Custom Rom" drauf spielen da musst du dich einlesen und dann kannst du machen was du willst.
Hast halt hunderte Möglichkeiten am Ende...
Launcher, widget, applicazioni Samsung Galaxy s2 i9100 - YouTube
Samsung Galaxy S 2 battery percentage mod + CRT screen off animation - YouTube
Guck mal wenn du Bildschirm sperrst...
Ich hab zum Beispiel Cyanogenmod 7 als Firmware (Android 2.3.5), CRT Effekt (Wie im zweiten Video wenn du Sperrmodus gehst), % beim Akku mit verschiedenen Farben, Entsperrding original von Android (samsung seiner ist behindert) und Launcher Pro Widgets...
Wie das geht könnte ich dir teilweise erklären.. hab halt per google ne anleitung egfunden und das in ca. 30 minuten hinter mir gehabt...
hab ich nicht gekauft, hab für meine freundin das galaxy ace gekauft und er hat mir das case dafür geschenkt...
jetzt mal ne blöde frage , was ist rooten
und für all das gibts wohl sicher irgendwo anleitungen zum selbermachen...
aber die zwei videos sind der hammer
DEUTSCHE STREAMSCENE - QUALiTY iS OUR TRADEMARK!
Falls du ein android Handy besitzt solltest du bevor du es Kucken willst denn Delpfin Brower Downloaden du findest es unter App Market Kostenlos
hab ich nicht gekauft, hab für meine freundin das galaxy ace gekauft und er hat mir das case dafür geschenkt...
jetzt mal ne blöde frage , was ist rooten
und für all das gibts wohl sicher irgendwo anleitungen zum selbermachen...
aber die zwei videos sind der hammer
würde mich auch intressieren habe das handy auch erst seit 3 tagen. Davor immer nur 0815 handys gehabt :angry5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen