Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

hab das s2 seit etwas über ein monat bin total zufrieden. aber ich kenn mich noch viel zu wenig aus mit der materie.

gibt dafür eigentlich so ne art jailbreak?

Das nennt sich rooten:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1056334

Jailbreaken brauchst du es nicht, da Android als OS viel offener ist als das iOS.
Damit kannst du andere Firmware usw. aufspielen. Nötig ist es eigtl nicht unbedingt, aber da können dir sicher noch andere Android User drüber erzählen^^

ich wollte mir das S2 jetzt auch demnächst holen diese oder nöchsten monat

kann mir einer ma erklären was das handy hat was andere handys net haben??also was macht es aus kurz gesagt

ich wollte mir das S2 jetzt auch demnächst holen diese oder nöchsten monat

kann mir einer ma erklären was das handy hat was andere handys net haben??also was macht es aus kurz gesagt

Mai ist es rausgekommen und heute gibt es kein handy welches an das drankommt.. es ist das dünnste Smartphone, es hat 1,2ghz dual core, nimm videos in full hd auf, hat nen Display wo schwarz auch wirklich schwarz ist, den größten Akku den ein Handy haben kann, die Bilder sind überscharf, es hat ein Gig Arbeitspeicher, nen riesen Display, sehr leich für diese größe, DLNA, Bluetooth 3.0, HSDP+, Wlan in allen Stand., Sarf 3 Chip für GPS..., Android 2.3.4 somit volle Flash unterstützung, .....

Es ist einfach gesagt MACHT :^^:

Jetzt kommt aber das Galaxy S2 LTE und das Galaxy S2 HD LTE... brauchst du aber alles nicht...

Mai ist es rausgekommen und heute gibt es kein handy welches an das drankommt.. es ist das dünnste Smartphone, es hat 1,2ghz dual core, nimm videos in full hd auf, hat nen Display wo schwarz auch wirklich schwarz ist, den größten Akku den ein Handy haben kann, die Bilder sind überscharf, es hat ein Gig Arbeitspeicher, nen riesen Display, sehr leich für diese größe, DLNA, Bluetooth 3.0, HSDP+, Wlan in allen Stand., Sarf 3 Chip für GPS..., Android 2.3.4 somit volle Flash unterstützung, .....

Jetzt kommt aber das Galaxy S2 LTE und das Galaxy S2 HD LTE... brauchst du aber alles nicht...

was können die mehr?

lool ist ja wie son kleiner pc :lol: kann ich das ding auch an nem monitor anshcließen und computer spiele spielen LOOOOOOOOL

was können die mehr?

LTE ist eigentlich egal doch der HD LTE hat 1280x720 Display und 1,5ghz dual core.. der soll auch aus alu sein und das display noch größer :lol:

lool ist ja wie son kleiner pc :lol: kann ich das ding auch an nem monitor anshcließen und computer spiele spielen LOOOOOOOOL

DLNA ... wenn du nen anständigen Fernseher hast, dann reich ein klick auf All Share und schon ist dein Handy auf dem TV ;)

Ich sag ja, das braucht man eigentlich nicht, weil es zu viel ist aber am Feb. soll das S3 kommen und das soll Quad Core auf 2ghz haben xD

Zurück
Oben