Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

@Magarac
Boa wie ich gelernt habe diese Seite zu verabscheuen (als Forum!), ein Moderator hat 2-3 mal meine Antworten geklaut & den Link usw. meine Kommentare gelöscht UND mir ne Verwarnung gegeben wegen "unsinns" oder so :evil: Hab 2 andere Admin's ne Mail geschrieben, und mich beschwert und noch immer keine Antwort seit Monaten!!!! Dann kamen neue Regeln, hab diese bestätigt (vorher echt durchgelesen!) und dann ne Verwarnung gekriegt fürn Kommentar was ich vor über nem halben Jahr geschrieben hatte :killyou:
So ne A*schkriechenden kleine ..............................................

Ich mach da gar nix mehr ausser Laden & bedanken-Knopf drücken!
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service klick hierdrüber aufs weisse Feld!
Das hatte ich da noch gefunden wens interessiert, hatte ich aber vorher schonmal geschrieben -> BlackMarket heisst de Scheizz!!
Ist ne apk, müsste sich glaub ich ganz einfach als App installieren lassen.

dazu kann ich nichts sagen ich zieh mir da nur mein zeug und gut ist ;)

Blackmart Alpha >>>
um den zu installieren musst du die datei pers USB aufs handy verschieben und dann mit dem Astro datei Manager öffnen und installieren....den Astro kriegst du im normalen Android Market

und das gleiche senario läuft auch mit boerseBZ ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir grad paar games runtergeladen aber sie funtionier irgendwie nicht. samsung galaxy s2 sage dateityp dlc nicht gefunden :-(

Ja, weil du die .dlc Datei geladen hast. Der ist fürn jDownloader.
Natürlich gehts dann auf dem S2 nicht.

Ja, weil du die .dlc Datei geladen hast. Der ist fürn jDownloader.
Natürlich gehts dann auf dem S2 nicht.

woher weiß ich denn was für eine art von datei ich brauche für das android ?

habe die Spiele aus diesem theard runtergeladen obwohl es unter android handys verzeichnet ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben