Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

ich kann nur auf DLC downloaden klichen

bfz17bmig3th.png

Wieder einmal verschenkt Gameloft einige seiner grafisch hochwertigen Spiele für Android.
Dabei erstreckt sich der zeitliche Rahmen von heute, dem 1. Oktober, bis kommenden Montag, 3. Oktober. An jedem der drei Tage wird es für jeweils zwei Stunden ein bestimmtes Game gratis geben. Wann genau, gibt der Hersteller rechtzeitig auf der Facebook-Seite (Link) und per Twitter (Link) bekannt. Alle anderen Spiele kosten die ganze Zeit über nur 99 Cent, statt der sonst üblichen 2,99 Euro. Allerdings können die Titel nur über den Gameloft-Shop und nicht über den Android Market erstanden werden.

kann mir einer mal empfehlen bei welchen anbieter es sich am meisten lohnt für das galaxie s2 einen vertrag abzuschließen (am besten mit sovielen flats wie möglich)

wollte eig bei 1 u 1 machen aber viele meinen die sollen scheisse sein....

kennt einer ne alternative??am besten soviele flats wie möglich und preisgünstig

lool
ich zahl 18€ im monat und bekomme das gerät für 60€^^

emire, gibts nen unterschied zwischen schwarz und weiß?
habs mir in weiß bestellt, aber die rückseite ist da angeblich nicht mehr geriffelt.

Weiß ich leider net aber die Rückseite kriegst du bei ebay für zehner...

kann mir einer mal empfehlen bei welchen anbieter es sich am meisten lohnt für das galaxie s2 einen vertrag abzuschließen (am besten mit sovielen flats wie möglich)

wollte eig bei 1 u 1 machen aber viele meinen die sollen scheisse sein....

kennt einer ne alternative??am besten soviele flats wie möglich und preisgünstig

Bei 1und1 hast du ne Drossel (eigentlich bei allen).. Ich bin direkt bei Vodafone, hab das S2 aber Bar gekauft und in meiner Flat sind 5GB drin, bei 1und1 200 oder 300MB

Zurück
Oben