K
hab vorhin ne werbung im österreichischem fernsehen gesehen
galaxy s2 für sagenhafte 0,- € und ein supertarif cca 30,-€ im monat mit allen möglichen flats
Xiaomi M1
CPU: Qualcomm 1.2GHz dual-core CPU (MSM8260) / Qualcomm 8 Series 1.5GHz dual-core CPU wird auch genannt.
Display: 4-inch FWGA, 480×854 Sharp LCD kapazitiv
GSM 850/900/1800/1900 cell phone
MIUI ROM (Android 2.3)
ROM/RAM eingebaut, SD Karte unterstützung
Vergleich zwischen Motorola Atrix , Galaxy S2 , W700 und Xiaomi:
??/MOTO ???_??-
Kann auch das empfehlen - Meizu MX:
http://www.balkanforum.info/f25/alternative-s-handy-s-made-china-203071/#post2776641
Geh Internet, dann klick Menütaste, dann auf Fenster... 7 Stück sind ohne einstellungen möglich...Was ich beim iphone auch besser fand, ist wenn ich mehrere internetseiten oeffnete blieben diese auch offen, auch wenn ich was anders am iphone machte, beim galaxy scheint das nicht der Fall zu sein ?!
email einrichten und abfragen,finde ich ebenfalls beim iphone besser, aber ein ganz grosses Plus ist natuerlich flash player beim galaxy...der akku geht bei beiden sehr schnell leer
Du wirst es noch mehr lieben, wenn du erst damit klar kommst..Muss wie gesagt erst mal reinkommen, aber ist schon cool das Teil...eigentlich sollte ich Geld bekommen von Samsung, da ich absoluter iphone Fan war...
Bin auch dankbar fuer coole apps und ander Tipps...wie schauts mit was jailbreak maessigen aus, gibt ja black market oder so !?
Brate es ging nur um die ROM
Pa reci odma Ja davon gibt es doch mehrere oder nicht?^^
HTC: HTC Sense
Samsung: TouchWIZ
.....
Ist doch das das gleiche, oder nich?!
Brate es ging nur um die ROM
Geh Internet, dann klick Menütaste, dann auf Fenster... 7 Stück sind ohne einstellungen möglich...
Willst du was anderes machen einfach kockastu taste drücken und wenn du wieder zurück willst, auf Browser oder kockastu taste gedrückt halten..
Geht net zu du hast richtiges multitasking...du kennst die taste net
Mach dir gleich eine Googlemail adresse, dann hast du mehrer Vorteile wie Kontakte, Kalender, usw. wird alles mitgespeichert... Nimm nicht "Email" als Anwendung sondern "googlemail" da läuft es richtig gut... hast du gmx oder web.de dann lad dir die app von den, da geht es noch besser...
Du wirst es noch mehr lieben, wenn du erst damit klar kommst..
googeln... root wäre volle zugriefsrechte... kannst andere ROM aufspielen ..
Blackmarket brauchst du net, samo preko googlea ukucas ime od app i na kraju ".apk" .. machst auf handy i instaliras
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen