Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

Xiaomi M1
CPU: Qualcomm 1.2GHz dual-core CPU (MSM8260) / Qualcomm 8 Series 1.5GHz dual-core CPU wird auch genannt.
Display: 4-inch FWGA, 480×854 Sharp LCD kapazitiv
GSM 850/900/1800/1900 cell phone
MIUI ROM (Android 2.3)
ROM/RAM eingebaut, SD Karte unterstützung

Vergleich zwischen Motorola Atrix , Galaxy S2 , W700 und Xiaomi:
??/MOTO ???_??-

Kann auch das empfehlen - Meizu MX:
http://www.balkanforum.info/f25/alternative-s-handy-s-made-china-203071/#post2776641

Hab mein iphone4 verkauft, und das Galaxy S2 geholt...habs seit Freitag ! Cooles Teil, muss aber erst noch gscheit reinkommen, hatte vorher nie android handies...

Also was ich bisher sagen kann, ist dass einige apps die ich auch schon auf dem iphone hatte, und auch jetzt auf dem Galaxy, also zB Livescore.com, ebay, facebook usw, auf dem iphone echt besser sind ! Aber das internet ist beim galaxy schneller, auf Grund des besseren Prozessors, die Kamera besser, man kann mp3 ganz ohne Umwege als Klingelton nutzen und bearbeiten usw...

Was ich beim iphone auch besser fand, ist wenn ich mehrere internetseiten oeffnete blieben diese auch offen, auch wenn ich was anders am iphone machte, beim galaxy scheint das nicht der Fall zu sein ?!

email einrichten und abfragen,finde ich ebenfalls beim iphone besser, aber ein ganz grosses Plus ist natuerlich flash player beim galaxy...der akku geht bei beiden sehr schnell leer

Muss wie gesagt erst mal reinkommen, aber ist schon cool das Teil...eigentlich sollte ich Geld bekommen von Samsung, da ich absoluter iphone Fan war...

Bin auch dankbar fuer coole apps und ander Tipps...wie schauts mit was jailbreak maessigen aus, gibt ja black market oder so !?

Xiaomi M1
CPU: Qualcomm 1.2GHz dual-core CPU (MSM8260) / Qualcomm 8 Series 1.5GHz dual-core CPU wird auch genannt.
Display: 4-inch FWGA, 480×854 Sharp LCD kapazitiv
GSM 850/900/1800/1900 cell phone
MIUI ROM (Android 2.3)
ROM/RAM eingebaut, SD Karte unterstützung

Vergleich zwischen Motorola Atrix , Galaxy S2 , W700 und Xiaomi:
??/MOTO ???_??-

Kann auch das empfehlen - Meizu MX:
http://www.balkanforum.info/f25/alternative-s-handy-s-made-china-203071/#post2776641

Brate es ging nur um die ROM :D

Was ich beim iphone auch besser fand, ist wenn ich mehrere internetseiten oeffnete blieben diese auch offen, auch wenn ich was anders am iphone machte, beim galaxy scheint das nicht der Fall zu sein ?!
Geh Internet, dann klick Menütaste, dann auf Fenster... 7 Stück sind ohne einstellungen möglich...

Willst du was anderes machen einfach kockastu taste drücken und wenn du wieder zurück willst, auf Browser oder kockastu taste gedrückt halten..
Geht net zu du hast richtiges multitasking...du kennst die taste net

email einrichten und abfragen,finde ich ebenfalls beim iphone besser, aber ein ganz grosses Plus ist natuerlich flash player beim galaxy...der akku geht bei beiden sehr schnell leer

Mach dir gleich eine Googlemail adresse, dann hast du mehrer Vorteile wie Kontakte, Kalender, usw. wird alles mitgespeichert... Nimm nicht "Email" als Anwendung sondern "googlemail" da läuft es richtig gut... hast du gmx oder web.de dann lad dir die app von den, da geht es noch besser...

Muss wie gesagt erst mal reinkommen, aber ist schon cool das Teil...eigentlich sollte ich Geld bekommen von Samsung, da ich absoluter iphone Fan war...
Du wirst es noch mehr lieben, wenn du erst damit klar kommst..

Bin auch dankbar fuer coole apps und ander Tipps...wie schauts mit was jailbreak maessigen aus, gibt ja black market oder so !?

googeln... root wäre volle zugriefsrechte... kannst andere ROM aufspielen ..
Blackmarket brauchst du net, samo preko googlea ukucas ime od app i na kraju ".apk" .. machst auf handy i instaliras :D

Ahja und mach mal ne firmwareupdate, der Akku hält deutlich länger wie beim Iphone 4..

Brate es ging nur um die ROM :D

Geh Internet, dann klick Menütaste, dann auf Fenster... 7 Stück sind ohne einstellungen möglich...

Willst du was anderes machen einfach kockastu taste drücken und wenn du wieder zurück willst, auf Browser oder kockastu taste gedrückt halten..
Geht net zu du hast richtiges multitasking...du kennst die taste net

Mach dir gleich eine Googlemail adresse, dann hast du mehrer Vorteile wie Kontakte, Kalender, usw. wird alles mitgespeichert... Nimm nicht "Email" als Anwendung sondern "googlemail" da läuft es richtig gut... hast du gmx oder web.de dann lad dir die app von den, da geht es noch besser...

Du wirst es noch mehr lieben, wenn du erst damit klar kommst..

googeln... root wäre volle zugriefsrechte... kannst andere ROM aufspielen ..
Blackmarket brauchst du net, samo preko googlea ukucas ime od app i na kraju ".apk" .. machst auf handy i instaliras :D

Danke schon mal !!

Das mit den mails ist so, ich benutze mehrer accounct(alles web.de) mehrmals taeglich, Geschaeftlich,privat,ebay,usw...und da war de Zugriff beim iphone schneller....ich habe auch so nen google account,und ich weiss dass man da auch mehrere accounts machen kann, aber wie gesagt ich habe bereits mehrere aktive accounts, die brauche ich halt weiter !? ja und bei der web.de app, muss man sich ja jedsmal einloggen oder ?

Aber hast mir schon sehr weitergeholfen !! Hvala druze !
Hab mir auch die videos reingezogen, Wahnsinn !! :toothy7:

Also ich denke auch dass ich den Tausch auf android nicht bereuen werde, ist halt erst mal gewoehnungssache

Ganz ehrlich, nutz nur googlemail!
Hast nen Googlehandy dann nimm auch Googlemail als Email Provider!

Die Iphone for ass fans zahlen für ICloud und du brauchst nur ein Googlemail Konto schon hast du Icould umsonst. Voreil dabei ist, das du alles bei dem Account abspeichern kannst.

Beispiel: Du bist am PC und fügst neue Kontakte hinzu oder schreibst was in den Kalender. Ohne irgendwas zu machen wird sich das auf deinem S2 übertragen. Genauso wenn du was am S2 bearbeitest so wird das am PC übernommen.
Vorteil ist hier, das wenn dein S2 kaputt geht und du nen neues bekommst oder dir nen andere Android Handy kaufst du dich nur einloggen musst und schon alle Daten automatisch auf dem neuen Gerät hast.

Probier es mal aus mit der App, ich nutze die nicht, weil 90% sowieso Gmail nutzen.

Ich hab es aber auch anders gemacht. Ich habe ein Hauptkonto, dieses läuft auf dem S2. Die andere Adressen leiten es einfach an dieses Konto weiter (Einstellung, weiterleiten an: dr.med.igel@gmail.com).

Zurück
Oben