Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

Mit Empfang hab ich garkeine Probleme,

Also wie gesagt finde ich mein s2 echt geil, gibt aber in Sachen Bedienung(schreiben zb) und auch apps gibts Sachen die beim iphone besser sind

Apps werden beim s2 deutlich verpixelter angezeigt,zb das game flick kick, oder sport1 app usw. Die copy paste funktion ist auch nich so ideal, auch werden website inhalte teilweise irgendwie verpixelt angezeigt,klar das display ist grösser aber das kanns doch nicht sein.

Dafür arbeitet das internet wesentlich schneller,+flash player, die cam ist super u.d nimmt sogar in HD auf!

Der akku ist auch schlecht, ähnlich wie beim iphone. Aber beim s2 dauert es wesentlich länger zum aufladen, vorallem wenn das handy ladet und man es benutzt ladet es mega lsngsam,das ist beim iphone nicht so extrem

Der appstore scheint mir auch besser und mit mehr auswahl zu sein als der android market.

Also kingovic, sag mal noch paar Sachen die mich komplett mit dem s2 glücklich machen :-)

Mit Empfang hab ich garkeine Probleme,

Also wie gesagt finde ich mein s2 echt geil, gibt aber in Sachen Bedienung(schreiben zb) und auch apps gibts Sachen die beim iphone besser sind

Apps werden beim s2 deutlich verpixelter angezeigt,zb das game flick kick, oder sport1 app usw. Die copy paste funktion ist auch nich so ideal, auch werden website inhalte teilweise irgendwie verpixelt angezeigt,klar das display ist grösser aber das kanns doch nicht sein.

Dafür arbeitet das internet wesentlich schneller,+flash player, die cam ist super u.d nimmt sogar in HD auf!

Der akku ist auch schlecht, ähnlich wie beim iphone. Aber beim s2 dauert es wesentlich länger zum aufladen, vorallem wenn das handy ladet und man es benutzt ladet es mega lsngsam,das ist beim iphone nicht so extrem

Der appstore scheint mir auch besser und mit mehr auswahl zu sein als der android market.

Also kingovic, sag mal noch paar Sachen die mich komplett mit dem s2 glücklich machen :-)

Die Probleme hat er nur, weil er keine Ahnung hat.
Es nimmt in Full HD auf und nicht in HD :D

Das ist ein Problem für welches es eine Lösung gibt doch diese nicht umgesetzt ist, da es den Leute nur mehr Arbeit macht die es entwickelt. Iphone gibt es nur in der größe und mit den pixel.
Das wird sich ändern und der neue Android standart wird HD Display mit 720p sein.

Copy und Paste ist mehr als genial, was genau soll da schlecht sein?

Akku ist um einiges besser nicht nur weil er größer ist sondern das Display weniger Saft verbraucht wie das vom Iphone.

Mach erst mal ne update (hast du sicher net gemacht)..

Galaxy S2 mit Windows :jerk:

31754-samsung-galaxy-sii-wp7.png

Galaxy-S2-WP7.jpg

Samsung wird in Kürze überarbeitete Versionen seiner Smartphone-Modelle Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy Ace herausbringen. Damit kommt der Hersteller einem europaweiten Verkaufsstopp für die Handys zuvor. Quelle

Vielleicht ist es ja das dann mit WP7 :D Abwarten :) :cay:

:toofunny:

Wird wie beim HD2 sein, die werden das kaufen (da es sich wie alle WindowsPhones schlecht verkauft) und Android drauf spielen.

Kann man gut 150€ sparen... Dafür sind WindowsPhones bekannt :lol:

Das HD2 hat doch Windows mobile 6.5 also ein ganz anderes betriebssystem.
Ein Windows 7 Phone mit Android ist glaube ich nicht möglich, aufjedenfall habe ich noch keins gesehen.

Habe selbst ein Samsung Fascinate und bleibe auch bei Android.
Jedoch muss man sagen Windows Phone 7 bzw 7.5 Mango läuft
schon flüssiger und stabiler als Android ist jedoch zu gebrandet ähnlich wie IOS.

Galaxy S2 mit Windows :jerk:

31754-samsung-galaxy-sii-wp7.png

Galaxy-S2-WP7.jpg

Das ist nicht das Galaxy S2 sondern das Samsung Focus S.
Es ist noch dünner als Das S2 und eigentlich viel zu dick ausgestattet,
Dual Core und 1 GB Ram etc. viel zu viel für ein Windows Phone 7 finde ich,
da die mit 1 Ghz schon absolut perfekt laufen.
Und ich bezweifle das es nach Europa kommt, muss man sich wahrscheinlich in den USA besorgen ;)

Das ist nicht das Galaxy S2 sondern das Samsung Focus S.
Es ist noch dünner als Das S2 und eigentlich viel zu dick ausgestattet,
Dual Core und 1 GB Ram etc. viel zu viel für ein Windows Phone 7 finde ich,
da die mit 1 Ghz schon absolut perfekt laufen.
Und ich bezweifle das es nach Europa kommt, muss man sich wahrscheinlich in den USA besorgen ;)

Kann schon sein, aber okej, auch wenn das GS2 mit Windows läuft, würde ich eher zu Nokia greifen. Habe paar Test gerade gesehen GS II gegen iPhone For Ass, und leider ist das iPhone in Performance sowie Surfgeschwindigkeit und längen schneller ^^ Aber okej, ist auch ein geschlossenes System. Bei meinem Galaxy S2 finde ich die Wallpaper funktion oder dass man den Style verändern kann sehr geil.

Zurück
Oben