Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

Das HD2 hat doch Windows mobile 6.5 also ein ganz anderes betriebssystem.
Ein Windows 7 Phone mit Android ist glaube ich nicht möglich, aufjedenfall habe ich noch keins gesehen.

Habe selbst ein Samsung Fascinate und bleibe auch bei Android.
Jedoch muss man sagen Windows Phone 7 bzw 7.5 Mango läuft
schon flüssiger und stabiler als Android ist jedoch zu gebrandet ähnlich wie IOS.

WP ist halt auch für den dümmsten User gemacht. Wer WP nicht versteht, sollte die Finger von Handys lassen. Das Samsung GS2 ist jedoch für Normaluser oder Anfanger eine Qual und eher für erfahrene User die gerne experimentieren :lol:

Kann schon sein, aber okej, auch wenn das GS2 mit Windows läuft, würde ich eher zu Nokia greifen. Habe paar Test gerade gesehen GS II gegen iPhone For Ass, und leider ist das iPhone in Performance sowie Surfgeschwindigkeit und längen schneller ^^ Aber okej, ist auch ein geschlossenes System. Bei meinem Galaxy S2 finde ich die Wallpaper funktion oder dass man den Style verändern kann sehr geil.

zeig mal :veles:

Ist ja mal wieder nen super Vergleich :lol:
Warten wenn das S2 ne Update bekommt und dann teste nochmal. IOS4 war um welten langsamer als 2.3.3 aber deshalb ist das S2 deutlich langsamer wie das Iphone for ass? :toofunny:

Ist ja mal wieder nen super Vergleich :lol:
Warten wenn das S2 ne Update bekommt und dann teste nochmal. IOS4 war um welten langsamer als 2.3.3 aber deshalb ist das S2 deutlich langsamer wie das Iphone for ass? :toofunny:

Sorry, aber es ist halt schneller als das Galaxy S2 (momentan). Wenn Galaxy ein Update rausbringt, dann bringt Apple auch eins heraus. Aber für moment ist die Performance schneller (im surfen). Nehme mal deine Galaxybrille ab :-P

Sorry, aber es ist halt schneller als das Galaxy S2 (momentan). Wenn Galaxy ein Update rausbringt, dann bringt Apple auch eins heraus. Aber für moment ist die Performance schneller (im surfen). Nehme mal deine Galaxybrille ab :-P

Nochmal du brain...

S2 ist bei 2.3.x
IOS bei 4.X

Nun testen die 5.x gegen 2.3.X

willst du es nicht verstehen?

ihr beide macht mich langsam wuschig, nächsten Monat muss ich mich entscheiden, 4s oder S2, was soll ich nun nehmen, so als Aufsteiger von einem alten Nokia??

Nochmal du brain...

S2 ist bei 2.3.x
IOS bei 4.X

Nun testen die 5.x gegen 2.3.X

willst du es nicht verstehen?

Und? Man hat das Galaxy S2 (Jahrgang 2011) gegen das iPhone 4 (Jahrgang 2010) getestet. Ob es in 1 Woche für Android (wobei bei Android man 1Woche - 6 Monate auf ein Update wartet :lol.) kommt ist irrelevant, bei dem Test geht es um die Gegenwart. Was die Geräte in diesem Moment zu bieten haben. Ist doch leicht zu verstehen :hihi:

Das Nexus Prime sollst du nehmen, da haut beide zusammen weg... selbst das ipad2 wird schwächer sein :lol:

Zurück
Oben