Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

Das Nexus Prime sollst du nehmen, da haut beide zusammen weg... selbst das ipad2 wird schwächer sein :lol:
hmm, dahinter stecken also Samsung und Google, was mir erstmal grundsätzlich daran gefällt ist, dass man eigene Applikationen kostenlos unter Android entwickeln kann, bei iPhone geht das nicht ohne Mittel ...

Und? Man hat das Galaxy S2 (Jahrgang 2011) gegen das iPhone 4 (Jahrgang 2010) getestet. Ob es in 1 Woche für Android (wobei bei Android man 1Woche - 6 Monate auf ein Update wartet :lol.) kommt ist irrelevant, bei dem Test geht es um die Gegenwart. Was die Geräte in diesem Moment zu bieten haben. Ist doch leicht zu verstehen :hihi:
Jetzt hab ich dich du babbler :lol:

Es gab schon 3 updates 2.3.3-> 2.3.4-> 2.3.5

Red nicht über Handys die du nicht mal hast :lol: Du kennst den Unterschied nicht zwischen Update und Versionsprung....

Das S2 ist trotzdem schneller und sobald am 19.10 das 4.0 kommt wird jemand bös geballert

Mal ehrlich, für was gebrauchst du dein Handy? Auf was legst du Wert und was ist dir egal?
ok, ganz ehrlich: ich weiß es noch nicht genau, nehme es hauptsächlich weil es in der Firma alle haben ::lol: ist ein Firmenangebot, und die Meinungen sind geteilt. Auf jeden Fall möchte ich selbst etwas entwickeln können

hmm, dahinter stecken also Samsung und Google, was mir erstmal grundsätzlich daran gefällt ist, dass man eigene Applikationen kostenlos unter Android entwickeln kann, bei iPhone geht das nicht ohne Mittel ...

Du verstehst was falsch... Google soll eigentlich nur Handys raushauen die den neuen Google standard bestimmen. Das Nexus One (ende 2009) hat die Hardware wie das Iphone 4...

Jetzt für Android 4.0 soll die Auflösung auf 1280x720 steigen, 1,5ghz dual core und ab 1GB ram gesetzt werden. Es wird den selben Grafikchip wie das Ipad 2 haben... Somit wird die Hardware besser abgestimmt...

Das S2 nutzt ja die Firmware für die alten Kisten... Sobald die dannd ie update bekommen (die länger dauert, weil Tablet und Smartphone zu einem werden) wirst du sehen was Speed ist ^^

Jetzt hab ich dich du babbler :lol:

Es gab schon 3 updates 2.3.3-> 2.3.4-> 2.3.5

Red nicht über Handys die du nicht mal hast :lol: Du kennst den Unterschied nicht zwischen Update und Versionsprung....

Das S2 ist trotzdem schneller und sobald am 19.10 das 4.0 kommt wird jemand bös geballert

Bei Meinem alten Xperia X10 habe ich 6 Monate auf das Update von 1.6 auf 2.1 gewartet, also psstttt :lol:

Ich sage ja nicht, dass Samsung schlechter ist, ich preferire immer noch das GSII als das iPhone.

1,5 GHz Dual core für ein Handy:cool:

Ich erinnere mich noch an einen 486DX2-66 und der war der Knaller als er rauskam....davor war es der 368er:mrgreen:

Bei Meinem alten Xperia X10 habe ich 6 Monate auf das Update von 1.6 auf 2.1 gewartet, also psstttt :lol:

Ich sage ja nicht, dass Samsung schlechter ist, ich preferire immer noch das GSII als das iPhone.

Selbst schuld, wenn du dir Sony Handys kaufst... Die wollten von sich aus keine Update frei geben damit die 1. weniger arbeit haben 2. die kunden ein neues Handy kaufen. Das ist nen riesen Hsohnfirma und da würde ich nie und nimmer ein handy kaufen.
Die Hardware vom X10 ist auch schrott...
Wir sind momentan bei 2.3.7 und Samsung ist bei 2.3.5 und HTC bei 2.3.4

1,5 GHz Dual core für ein Handy:cool:

Ich erinnere mich noch an einen 486DX2-66 und der war der Knaller als er rauskam....davor war es der 368er:mrgreen:

Richtig, das ist viel zu viel und genau das soll dir immer das Nexus Handy erklären "das ist max. mehr braucht Ihr nicht". Kommt dann ne neue Version hauen die ne neue Version raus. Das Nexus S war unnötig...

ok, ganz ehrlich: ich weiß es noch nicht genau, nehme es hauptsächlich weil es in der Firma alle haben ::lol: ist ein Firmenangebot, und die Meinungen sind geteilt. Auf jeden Fall möchte ich selbst etwas entwickeln können

iPhone:

+ Sehr gutes Appangebot (Über 300 000)
+ Sieht hübsch aus
+ Das 4 S hat sehr gute Hardware
+ Einigermassen stabiles und handlingfreundliches OS
- Eingeschränkt (mit Jailbreak freier)
- Zu teuer (Preis/Leistung)
- Simlock zwei Jahre
- Kann schnell kaputt gehen wenn es auf den Boden fällt, da Glas.
- Synch. Zwang mit iTunes. Du bist an einem PC gebunden. Wen du auf einem anderen sychn., verliest du alle deine Daten. Jetzt gibt es iCloud, aber der giltet nur für Software, die via iTunes gekauft wurden

Android/Galaxy SII:

+ Gutes Appangebot (Glaube auch seit neuestem 300 000, viele Applikationen wurden aber gelöscht, sind dennoch auf dem Markt ersichtlich)
+ Offenes OS, man kann sehr sehr viel mit dem Handy anstellen und anpassen (Wallpaper, GUI, Widget, Musik & Videos herunterlanden ohne mit PC zu synchronisieren, Kies Air ect.)
+ Sehr gute und schnelle Hardware
+ Kein Synch. zwang.
- Kiessoftware von Samsung ist bäääh
- Touchwiz von Samsung sieht hässlich aus
- Handlich für Anfänger sehr kompliziert
- Stürzt oft ab.
- Gefähliche Apps (Viren, Spionage)

Windows Phone (Bald auch mit Nokia):
+ Extrem benutzerfreundliches OS
+ Sehr schnell und sehr stabil
+ Seit dem Mango Update gleichwertig wie iOS oder Android OS
+ Alle wichtigesten Funktionen vorhanden, einrichten sehr einfach
+ Market Place wurde als bester Appstore von Stiftung Warentest erkoren
+(/-) Intelligent integrierte Sozialmedia, Microsoft Office, Xbox Live
+/- Design
+/- Momentan "nur" 30 000 Apps, wobei das wichtigste vorhanden ist und Microsoft streng prüft, dass keine sinnlosen Apps den Market Place zu müllen wie beim iPhone oder Android. Schnellstes Wachstum: Minst. 100 neue Apps pro Tag.
- Geschlossenen OS, jedoch leicht offener als iOS
- Nicht so frei und einstellbar wie Android
- Auch Synch. zwang mit Zune, jedoch ist die Freiheit grösser und wenn man mit einem anderen PC verbindet, verliert man nicht die Daten und kann sogar die Daten des Handys auf den nächsten PC übertragen.

So, jetzt such dir das aus was dir passt und werde kein Opfer das anderen hinterherläuft. :smoker:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schuld, wenn du dir Sony Handys kaufst... Die wollten von sich aus keine Update frei geben damit die 1. weniger arbeit haben 2. die kunden ein neues Handy kaufen. Das ist nen riesen Hsohnfirma und da würde ich nie und nimmer ein handy kaufen.
Die Hardware vom X10 ist auch schrott...
Wir sind momentan bei 2.3.7 und Samsung ist bei 2.3.5 und HTC bei 2.3.4

Ja man, Sony Ericcson kommt mir nicht mehr ins Haus :lol:

Zurück
Oben